Audiowiedergabe ,wenn niemand im Auto sitzt

Wenn niemand im Polestar sitzt schaltet sich dieser ja immer ab .
Deswegen kann ich,wenn ich den Wagen pflege, nicht gleichzeitig die Medien nutzen .
Gibt es da einen Einstellungsmöglichkeit oder muss ich tatsächlich ein Gewicht auf den Fahrersitz legen ?

so long

Auf die runde Pfeiltaste hinter dem Schalthebel drücken reicht auch :wink:

1 „Gefällt mir“

oder am Center Display den „HomeButton“

1 „Gefällt mir“

Danke fuer die zeitnahen Antworten ! :smiley:

so long

Wenn man die Türen auf und zumacht geht es dann trotzdem immer wieder aus. So ist es zumindest bei mir. Ohne Gewicht läuft da nichts

Ja, weil der Wagen „denkt“ man habe jetzt das Fzg. verlassen.

Ich lasse in dem Fall die Fahrerscheibe runter und drücke den Knopf durchs Fenster. - Bekloppt und hält nicht allzu lange, aber hilft ein paar Titel lang.

Ich finde da gehört einfach ne digitale Taste oder Einstellung bei der man diesen Mechanismus einstellen kann. Denn selbst wenn einer/eine auf dem Beifahrersitz Sitz geht das Infotainment genau so wie die Klimaanlage einfach aus und das ist doch wirklich nervig. Ich fände es wäre auch sinnvoll man könnte einstellen, das beim Verbleib des Schlüssels im Wagen alles erstmal eingeschaltet bleibt. Ich hoffe Polestar liest mit! Einfacher kann man seine Kunden nicht glücklicher machen als mit so einer Einstellungsmöglichkeit. Ich finde es sollte auch beim ersten Tastendruck der Dreh drückschalter funktionieren und nicht immer manuell die Medienwiedergabe gestartet werden!