ich habe heute den Auftrag erteilt meine Original 20 Zoll Felgen aufbereiten zu lassen. Ich lasse Sie komplett überarbeiten. Das heißt sie werden neu pulverbeschichtet und die Stirnseite wird glanz gedreht. Zum Schluss soll ein Keramik Klarlack glänzend drauf. Das Pulver habe ich in USA bestellt
Ich habe die glanzgedrehten Bereiche Folieren lassen. Waren mir zu hell und das Verfahren erscheint mir sicherer als die Felgen abdrehen und Pulvern oder Lackieren zu lassen
Ich hoffe, die Felgen kommen dann nicht ebenfalls teilweise als 4-Loch-Felgen zurück Mal abgesehen davon, dass alles krumm und schief ist, was überhaupt krumm und schief sein kann.
KI-Generierte „Fotos“ benutzen, um ein Produkt zu bewerben, das wäre für mich persönlich eine dicke Red Flag…
Es geht doch um die Kombi der Farben Gunmetal Bronze und das Glanzdrehen der Felgen. Es geht nicht darum eine 1:1 Abbildung zu haben deswegen ist es schon OK
Wow, Farbdarstellung innerhalb des Internets - darauf würde ich mich jetzt auch nicht unbedingt verlassen wollen. Ich erinnere mich an meinen grauen Polestar 2, der im Internet viiiiiiel dunkler war. (Thunder)
Was soll das kosten und wo hast Du das beauftragt? Ich habe momentan die Überlegung für eine Felge, die “Bordsteinkontakt” hatte. Aufbereitung oder direkt neue bzw. gebrauchte Felge wären die Alternativen.
Da die Radnabendeckel aus Kunststoff sind können die nicht gepulvert werden. Ich werde wen die Felgen fertig sind mit einer Felge zum Lackierer gehen der soll mit dem Farbbapectrometer die Farbe entschlüsseln und anrühren und dann die Radnabendeckel klassisch lackieren. Noch bin ich zuversichtlich
Hab das mit dem Einsenden gesehen, aber habe nur einen Satz der dran bleiben muss
Habe ein Angebot für 630€ für zwei Felgen mit Schäden am Rand, finde ich schon krass … meine zwei Glanzgedrehten auf dem Astra wurden mal für 135€ gerichtet ist kleiner und nicht ganz die gleiche Felge aber der Preisunterschied ist zu heftig.
Hab beim lokalen Anbieter heute als Sonderpreis für den ganzen Satz 250€ pro 20er Felge bekommen. Es müssen auch alle 4 gemacht werden, weil auf jeder de Klarlack gammelt. Auf einmal, nach dem Winter aber erst seit ca. 3 Wochen.
Eigentlicher Preis wäre bei zwei Felgen 300€ / Stück. Dauer eine Woche, wegen Trocknungszeit vom Klarlack.
Dafür zahlt mein Kumpel nur 200€ pro 18er Felge. Und dann waren wir insgesamt einen guten Preis.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: