Mein PS4 kam leider ohne getönte hintere Seitenscheiben – eine Schande, ich weiß. Also habe ich sie natürlich nachträglich tönen lassen. Und dabei kam mir der Gedanke: Wenn ich schon dabei bin, warum nicht gleich ein bisschen mehr Individualität ins Spiel bringen? Ein Polestar mit Persönlichkeit – das wär’s doch!
Also ab zu meinem Folienmeister des Vertrauens. Er schaut sich das Auto an, grinst und meint: „Top Ausgangslage, da kann man richtig was draus machen!“
Ich so: *„Super, mach einfach irgendwas Cooles – Hauptsache, ich kann damit noch zur Arbeit und zu Kunden fahren.“ Sprich: bitte kein rollendes Disco-Licht. Der Rest? Volle künstlerische Freiheit!
Am Freitag habe ich den PS4 abgegeben. Nächste Woche bekomme ich ihn zurück – und ehrlich gesagt: ich habe absolut keine Ahnung, was mich erwartet. Vielleicht dezent, vielleicht wild, vielleicht auch ein Kunstwerk auf vier Rädern. Ich bin jedenfalls gespannt auf das Resultat – und verspreche, ein Bild zu schicken, sobald ich weiß, was er angestellt hat.
Wow, das ist aber mutig. Bei so einem schönen Auto ohne jegliche Vorgaben mal wen austoben lassen, hätte ich niemals gemacht.
Ehrlich gesagt ist es doch gerade das cleane, minimalistisch/skandinavische Design, weswegen man sich für einen Polestar entscheidet, oder? Ich hoffe für dich, er trifft deinen Geschmack! Daumen sind gedrückt! Neugierig bin ich dann aber schon, wie das Ergebnis sein wird. Postet du hier Bilder davon?
Ja klar ich werde davon Bilder hier posten. Und, es ist nicht so, dass er mir sonst nicht gefällt aber ich dachte warum nicht. Was kann schon passieren. Im schlimmsten Fall muss die Folie halt wieder runter.
Das möchte ich hier nicht schreiben. Sonst entflammt eine Diskussion ob dies Angemessen ist, das möchte ich nicht, schliesslich ist es ein Künstler. Wenn Du es trotzdem wissen willst gerne per PN.
Früher hieß es: Tuning ist, was wir nicht brauchen, bezahlt, von dem Geld, das wir nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht kennen.
Wegen der kurzen Zeit nehme ich an, dass es kein Digitaldruck werden wird, sondern eine oder mehrere einfarbige Folien.
Es sei denn, er hat zufällig etwas passendes in der Ecke stehen.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: