Laut Telefongespräch mit Krüll bekomme ich in den nächsten Tagen einen Terminvorschlag für Ende der Woche.
So ganz nach Reihenfolge scheint das ja nicht zu gehen @Harald Du hast gut 6 Wochen nach mir bestellt ohne Reservierung und bekommst die Kiste unter 80 Tage Wartezeit. Damit liegst Du von den ausgewerteten ganz weit vorne!
Wir drücken die Daumen für ein baldiges Ende deines Leidensweges. Dein Wagen musste wohl durch alle Umleitungen, die das Bestellsystem zu bieten hat.
Ist das Auto denn bereits gesichtet worden in Hamburg? Hab Dich hier noch garnicht auf der Liste?
Nö, aber das heißt nix. Meine 2086 ist gemeinsam mit 2084 transportiert worden, die schon Anfang August bei Krüll gesichtet wurde und schon lange weg ist.
Hab noch nix bekommen Kennzeichen sind da für 3488
Sorry, ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen und finde es nicht gerecht, dass andere, die schon lange reserviert hatten, viel länger warten müssen. Mein Leidensweg war eigentlich ein anderer: Ich hatte im Januar 2019 schon einen Byton reserviert. Nachdem Byton dann den Betrieb eingestellt hat, habe ich mir einen Mustang Mach E reserviert und dann aber die richtige Entscheidung getroffen und zu Polestar gewechselt.
vielleicht wird Dir ein Byton ausgeliefert
Ich bekomme Montag oder Dienstag eine Info von Krüll, ob es in KW 36 was wird mit der Abholung…
Ich melde mich dann…
Ich hoffe auch inständig auf KW 36 ich übe schon die Reichweite zu pushen schaffe mit dem Kona mit Autobahn Anteil 15kM und 11km Bundesstraße mit 100kmh Autobahn und 80 kmh auf der Bundesstr. 13,7kw/h …
Mir ist so langweilig
Von meinem fehlt leider weiterhin jede Spur
Hmmm, meiner (4816) sollte dann ja eigentlich auch nicht mehr weit weg sein und hoffentlich bald den Weg zu mir finden. Die Wallbox wartet schon…
Deine Daten konnte ich garnicht in der Bestellliste finden @futzl
Dein Auto war auf der Morning Linda und laut meiner Liste wurde von dem Schiff noch nichts ausgeliefert.
In meinem heutigen Video erzähle ich über meinen derzeitigen Lieferstatus. So sieht es gerade bei mir aus. Wer vermisst noch sein Fahrzeug?
Ist jemand diese Woche noch bei Kruell? zu welchen Anlass auch immer?
Da mein Auto jetzt ja 100% Akku hat muss ich den ja etwas leer fahren ^^ Ich guck mal ob ich das heute schaffe
es geht eben nichts über gute Ausreden
Das Auto müsste in Hamburg sein (Auch wenn es noch nicht gesichtet wurde)…denn ich hab einen TERMIN! freude
Montag 7.9 11Uhr
Wenn Du damit den Thread „Bestellung“ meinst, den habe ich erste letzte Woche gefunden und meine Daten dort hinterlegt. Status hat sich gerade geändert, mir wird mein Kennzeichen im Profil angezeigt. Eine Benachrichtigung darüber habe ich natürlich nicht bekommen…
Jetzt wird vermutlich meine Versicherung sich demnächst bei mir melden, weil mein alter Diesel noch nicht abgemeldet ist…
Aber jetzt bin ich wohl auch im Club der Leute, die schon Versicherung zahlen dürfen und noch nichts davon haben.
Ist bei uns genauso! Aber immerhin, das Auto ist angemeldet, es hat nun eine Nummer und es nähert sich einer realen Existenz! Viel Erfolg beim Warten