Auslieferung Hamburg

Vor ein paar Tagen haben wir mit Polestar telefoniert, weil wir den Kaufvertrag nochmal unterzeichnen sollten, gemeinsam mit dem Mitarbeiter bei Polestar haben wir heftigst über diesen Witz gelacht :rofl:! Bei der Gelegenheit war dann davon die Rede, dass die Auslieferung unseres Sternchens in der Woche Vom 21.9.-28.9 geplant ist. Das war bestimmt eine Trostauskunft und sicher kein fake :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Dann aber schnell, die schließen um halb… :laughing: Oh, zu spät…
Bei mir steht jetzt auch wieder September.

Ich fahr da gleich hin und Bau die Schilder das selber dran das kann doch nicht so lange dauern einen Azubi nen stecker in die Hand zu drücken und 8 Updates zu machen :sob:

gehen wir mal davon aus das dort ein paar mehr Fahrzeuge durch die Werkstatt müssen. Krüll ist jetzt nicht ganz so klein. Sofern ich weis gibt es speziel für Polestar abgestellte Werkstatt Mitarbeiter.
Ich habe heute schweren Herzens meinen Passat nach 4 Jahren zurück gegeben.
Bevor es nun ins Öko Elektro Zeitalter geht…habe ich jetzt für 5 Tage einen Mini John Cooper Works.
Macht auch spaß aber nach 5 Tagen ist auch gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Mitwartende,

ich habe soeben meinen Übergabetermin am
Freitagvormittag, 04.09.2020 bestätigt.

:pray::slightly_smiling_face:

Ich will mich jetzt mal um die Anreise kümmern…

4 „Gefällt mir“

Dann kannst Du bei der Gelegenheit ja mal spotten … :innocent:

Ich denke das bekomme ich hin.
Werde zeitnah dort sein.

Da ich die Deutsche Bahn zutiefst verachte habe ich mir einen Wagen von Sixt angemietet.

Kleiner Tipp:

Rückgabestation von Sixt ist in der Stresemannstrasse, 750m Fussweg von Krüll entfernt.

Fand das ganz praktisch :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

2086 heißt meine Zauberzahl … in Thunder ohne goldenen Sattel :slight_smile:

Kennzeichen ist im Account eingetragen, Liefertermin ist wieder von September auf Oktober gerutscht…

Polestar Life is a roller coaster :joy:

1 „Gefällt mir“

Am Sonntag 30.8.: September,
gestern 31.8.: August,
heute: September
Kennzeichen seit 24.8. eingetragen … weder Krüll noch Polestar antworten auf Mails.
Darf ich also erst einmal auch auf Oktober spekulieren.
Ich kuck da jetzt nicht mehr rein, man verdirbt sich nur den Tag.

Also meiner wurde am 18.08.2020 zugelassen.
Somit kannst Du davon ausgehen das Du nächste Woche Montag oder Dienstag einen Termin bekommst und wenn es ganz gut läuft (so wie bei mir) Deinen Polestar 2 in KW37 übergeben bekommst.

Jedoch ist anzumerken, daß mein Polestar schon seit 26. oder 27.08.2020 bei Krüll durch @Marten gesichtet wurde.
Deiner scheint ja noch immer wie der von @Eva_Das_Bloghaus noch immer nicht gesichtet worden zu sein.

@Marten kannst Du mal bei Google Maps markieren wo auf dem Krüllgelände die Polestars zwischengeparkt werden?
Dann brauche ich nicht lange suchen - Ist ja nicht klein das Gelände…

Hier (von Punkt bis nach Rechts zur Grundstücksgrenze): https://www.google.de/maps/dir//53.5671904,9.9267341/@53.5671761,9.9263412,168m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e0

sowie hier: https://www.google.de/maps/dir//53.5670901,9.9260475/@53.5671761,9.9263412,168m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e0

und manchmal auch hier (meist nur sehr kurz vor der Auslieferung): https://www.google.de/maps/dir//53.5674389,9.9259804/@53.5671761,9.9263412,168m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e0

hier vorne stehen auch noch 2 sind aber meist Vorführer: https://www.google.de/maps/dir//53.5674931,9.9270426/@53.5671761,9.9263412,168m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e0

2 „Gefällt mir“

Wie läuft das bei der Auslieferung? Ist der Polestar Container immer besetzt oder muß man sich im Hauptgebäude melden?

Ich habe drinnen gewartet und wurde dann da auch von Herrn Ivens angesprochen, sind danach dann raus zum Container gegangen und haben die Aussenkontrolle gemacht. Anschliessend wieder rein um den „Papierkram“ zu erledigen.
Dann wieder raus und haben die Innen kontrolle, sowie die Einweisung ins Auto gemacht.

Im Container war aber fast die ganze Zeit auch ein Mitarbeiter, den kann man sicherlich auch ansprechen.

Keine Sorge, ich werde am Donnerstag kurz vor meinem Termin um 15 Uhr auch direkt einmal über den Platz marschieren und VINs sammeln.

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich werde am Donnerstag kurz vor meinem Termin um 15 Uhr auch direkt einmal über den Platz marschieren und VINs sammeln.

Super. Am Donnerstag soll meiner da ankommen. Void und PP. FIN 5099
Bin gespannt ob du ihn sichten kannst :slight_smile:

Da steht man wartend vor der roten Ampel (A1, Höhe Cloppenburg) und muss ganz schnell das Handy zücken…


Dürfte mit hoher Wahrscheinlich eine Lieferung für Hamburg sein. Also an alle, die in den nächsten Tagen Ihr Fahrzeug in HH abholen, fotografiert mal die VIN´s ab (falls möglich).

8 „Gefällt mir“

Jo, und die VINs… da bist Du nicht raufgeklettert ?

Is ja unglaublich! Unser ist der auf dem ersten Bild unten, ganz vorne​:crazy_face:

wollte den Fahrer schon anhalten, den in der Farbe Midnight gleich abzuladen :joy:

1 „Gefällt mir“