Korrekt!
Ach Du war schon wieder da.
Mir wurde schon mitgeteilt als ich sagte ich würde noch eine Runde über den Platz machen, das da vor kurzem noch jemand war.
An dieser Stelle Danke an @AMC.Kruell für die schnelle Abwicklung und das Laden auf 100%…ich bin nicht gestrandet (Details ganz unten).
Der Parkplatz ist inzwischen schon recht voll. EDIT 2020-09-04 - 10:48 Uhr: Fotos auf Wunsch von AMC Krüll entfernt.
So, ich versuche jetzt mal keine VINs doppelt zu posten…diese kann ich bei den von Marten genannten noch ergänzen:
5290 (2020-09-03)
Ein „void“ war noch in der Werkstatt (da fehlt mir die VIN).
Danke an @Gilla, es lief alles reibungslos…nur das Wetter war mal wieder typisch. Ich bin heute morgen schon nass geworden, als ich mein Motorrad aus der Werkstatt abgeholt habe. Zumindest war es kein Wolkenbruch wie letzte Woche als ich es am Freitag abgegeben habe (hatte noch Glück…bin direkt in die Werkstatthalle gefahren und da ging es auch schon wie aus Eimern los).
Danke noch an @Leguan für die Besuchsmöglichkeit und den Austausch zu PV-Anlage und Co.
Am Ende bin ich mit 23% Rest im Akku um 21 Uhr Zuhause angekommen (die letzten 50 km Bundesstraße statt den Rest über die Autobahn…wären auch 10 km mehr gewesen).
Ich lade morgen an der öffentlichen Säule bei der Firma und überrasche die Kollegen…die wissen noch nicht mal das ich bestellt habe (…es sei denn hier liest jetzt jemand von Ihnen mit).
@AMC.Kruell auch ich warte Sehnsüchtig auf eine aussagefähigen Auskunft zu meiner Lieferung. Bisher heißt es nur bald bzw. nach Telefonaten in der vergangenen Woche blieb es unverändert ruhig in meinem Status
wir freuen uns wirklich wahnsinnig über euer Engagement für den Club, die Wartenden und über den regen Informationsaustausch.
Bitte nicht falsch verstehen: Ihr seid natürlich jederzeit herzlich bei uns auf dem Gelände und unserem Showroom willkommen und wir treffen uns natürlich auch gerne auf einen Kaffee mit euch! Wir würden euch jedoch bitten, dass ihr keine Bilder mehr von den neuen Polestars/ unseren Räumlichkeiten macht und ins Netz stellt.
„Wie schütze ich den Klavierlack am besten“ ist eine der Frage, die wir auch auf dem Zettel haben. Reicht die anscheinend vorhandene Folie für’s Erste aus oder gibt es noch professionellere Lösungen? Sonst gerne bei mir (VIN: 4816) auch die Folie erst einmal drauflassen (oder ist das Abziehen dann später eine Herausforderung?).
Habe gerade meinen Polestar abholen dürfen.
Bin gerade zu Hause angekommen - Geiles Auto!
Ich bin natürlich der Bitte nachgekommen und habe keine VINs fotografiert.
Für die noch Wartenden:
Es stehen seit die letzten Fotos vom Gelände voller Polestars gemacht wurden nun fast keine mehr dort.
Wie es aussieht sind also noch keine neuen angeliefert worden und die bisherigen sind alle in der Werkstatt und werden für die Übergabe fertig gemacht…
Herzlichen Glückwunsch. Ich kam heute gegen 11:30 Uhr zufällig bei Krüll vorbei und da war gerade ein Laster mit 8 PS2 an der Ruhrstraße angekommen. Der Parkplatz füllt sich also wieder.