Hey Jürgen, viel Spaß heute bei der Abholung des P2.
Midnight ohne PP mit 20 Zoll?
Noch ein paar Nummern sorry wenn vielleicht eine doppelt ist… es sind mittlerweile echt viele Nummern ^^
5195
5271
4442
4688
4816
5159
4359
5099
5211
4433
4449
4778
uuuuch, gibt nur noch hohe Nummern. Meine 2086 muß verschollen sein oder ist zum Ersatzteilspender ‚befördert‘ worden.
Vielen vielen Dank für diesen immer wieder hervorragenden Service.
Meiner ist nun dabei
Hi Kolbenfresser,
dein Auto ist selbstverständlich nicht verschollen, bei dir liegt es aktuell noch an dem bekannten „Vertragsproblem“.
Wie per E-Mail geschildert, bekommst du sofort eine Info von uns, wenn wir Neuigkeiten erhalten haben.
FO
Bei einigen scheint es voran zu gehen, bei anderen bleibt ein Schulterzucken. Mein Wagen ist auch weiterhin wohl irgendwo und kommt bald
Meine 5099 ist dabei
Man fühlt sich hier schon wie beim Bingo
Freut uns, dass du dich als Gewinner siehst.
Grüße
FO
das hängt jetzt von euch ab
In Berlin ist gerade eine 2041 in void angekommen, also keine Angst…und solange meine 1291 (!) noch nicht da ist, sind die niedrigen Nummern noch nicht ausgestorben mit herzlichem Gruß ins heimische SLH
@AMC.Kruell
danke, ich weiß, dass es bei Euch in guten Händen ist.
Bei den vorgeschalteten Stationen habe ich nicht die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Das mit dem Auto-Spotten ist ein Sport, den wir uns ausgedacht haben, um uns die Wartezeit zu versüßen
Und nimmt @AMC.Kruell Arbeit ab, die Sie in dieser Form aus Datenschutzgründen höchst wahrscheinlich gar nicht machen dürften…
Hej Widdy2000, genauso ist es
TM
Ja, das ist richtig. Auch andere Spotter gehen den vernünftigen Menschen auf die Nerven
Ich würde auch nicht wollen, wenn in meinem Lager andauernd fremde Leute irgendwas aufschreiben oder fotographieren.
Also auch hier großen Dank an die geduldigen AMCler.
das ist in der tat das einzige wo ich mir sorgen mache das die weiterentwicklung stehen bleibt und gesagt wird kauf doch eine P3.
Ich hoffe einfach das Polestar auch so verspielt ist wie Tesla und einfach mal ein Furzkissen updaten es ist absoluter blödsinn aber es geht eigentlich nicht darum „was“ sonder „das“ überhaupt was gemacht wird.
@AMC.Kruell Willkommen bis Donnerstag 15:00 dann ach und falls auf dem Klavier lack eine Folie ist bitte lasst sie drauf !!! wäre übrigens mal ne Zubehör Idee : Schutzfolie fürs Tablett und für den Klavier lack .
166 Stunden noch
Geil, meiner ist dabei, 4433. Und Speed wollte heute nach gestrigem Telefonat zulassen. Unterlagen letzten Freitag losgeschickt. Die hatten mich doch glatt nochmal angerufen, um sich zu vergewissern, ob ich wirklich kein „E“ im Kennzeichen haben will. Sehr aufmerksam.
Der TÜV, bei der Lagerregalprüfung…
Habe vor lauter Jauchzen ganz vergessen zu sagen, Danke Martin fürs gucken. Und für Kolbenfresser mein Mitgefühl, obwohl Du Dir davon nix kaufen kannst. Drücke Dir die Daumen…
Total super das es klappt!.. wenn es zu vermeiden ist bitte auch den grünen Aufkleber nicht einkleben.