Hallo nach Frankfurt, dem Polestar Support ist mein Void am 25.01.21 zugelassen und sollte schon Anfang Februar nach Frankfurt geliefert werden, Auslieferung ist für die KW 8 geplant!
Bin schon ziemlich aufgeregt
Am Montag kann ich ihn endlich abholen, es kribbelt schon überall
Ging’s euch allen auch so?
Und, woe war deine Abholung? Hast du etwas beanstanden können oder war die Fahrzeugquaöität täzufrirdenstellend?
Hi, alles tip top. Die Übergabe war kurz und knapp, Einweisung bekommen, der P2 war auf 100% geladen und gut aufbereitet
Wahnsinns Auto
Am 21.04.2021 haben wir unseren Polestar 2 in Frankfurt abgeholt und anschließend die Klassikstadt besucht. Alles Top!
schönstes Auto in X-nach, viel Spass damit!
Die Auslieferung ist noch immer in der East-Garage?
Und die Farbe ist „moon“?
Witzig - die ´21er Seite des Posters auf dem Podest ist ja ein Polestar 1 - wie passend!
Polestar hatte in 2020 ein Probefahrt Event in der Klassikstadt, auch mit einigen PS1.
Ich weiß gerade gar nicht, wie die Planung für den Space Frankfurt aussieht. Die Klassikstadt wäre natürlich auch eine coole location, wenn auch etwas außerhalb, und daher eher unwahrscheinlich?
Die Adresse des Space wird sein:
Grosse Eschenheimer Strasse 14, also im Zentrum Frankfurts.
Das ist nachvollziehbar, da auch Tesla in der Innenstadt angesiedelt ist (Showroom).
Die Klassikstadt wäre in der Tat sehr cool und passend - nur leider mit zu wenig bis gar keiner Laufkundschaft.
Herzlichen Glückwunsch, eine sehr schöne Farbe und nicht so empfindlich .
Den kleinen Bugatti hätte ich als Beigabe mitgenommen.
… und die 20er Seite ist auch ein Volvo, sozusagen der UrUrGroßvater von unserem
Gab es seit 2021 noch weitere Erfahrungen zum Standort Frankfurt?
Ich war Februar 2023 dort zur Probefahrt und habe einen MY24 LRSM bestellt, bezahlt und dann später im August 2023 auch dort abgeholt.
Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent.
Ja, hole meinen nächste Woche Dienstag dort ab.
Kontakt war sehr freundlich, wenn auch recht unflexible bei der Anfrage ob man noch andere Reifen oder die AHK noch befästigen könnnte.
„408“ auf dem Kennzeichen finde ich lässig - schätze mal, dass das ein Dual Motor ist - mir schwebt „421“ vor, vielleicht eher als „500“ (beides bereits reserviert)
Mir wurde bereits das neue Handover Center auf der Hanauer Landstraße bestätigt
Leute, das ist ein uralter Thread den hier jemand nach Jahren wieder ausgegraben hat. Damals gab es noch kaum Servicestellen und es war ein großes Ding, einen neuen Exoten wie den Polestar zu bekommen. Das ist heute längst nicht mehr so der Fall.
Ich habe mir in Frankfurt drei Polestars geholt, jeden wo anders. Beim ersten musste danach noch die in einem separaten Termin wo anders AHK eingebaut werden. Da war noch die East Garage, um die es hier im Thread ging. Den zweiten gab es in Niederrad, da musste noch darauf gewartet werden, dass das Fahrzeug übergabefertig ist. Und den Dritten gab es in der Stadtmitte. Alle drei Male gab es nichts auszusetzen.
Was ist nun so schlimm daran, dass der ausgegraben wurde und nun ein Update erhalten hat? Ich habe dort ein Probefahren demnächst und werde mir womöglich auch den Polestar dort abholen. Da möchte ich einfach die Erfahrungen von anderen wissen.
Tesla in Frankfurt war nämlich eine Katastrophe.