Auslieferung in Frankfurt

Meine Stornoschwelle ist leider auch schon bei 49%.
Der Wagen bereits am 12.10 angemeldet, obwohl schon damals wegen Rückruf nicht mehr ausgeliefert wurde. Keine Aussage zum Aufenthaltsort des Wagens oder Auslieferungstermin zu bekommen. Frankfurt antwortet auch nicht mehr auf die Email, wahrscheinlich wegen Polestar-Anweisung.

2 „Gefällt mir“

15.12.2020 Frankfurt gegen 17:00 Uhr, haben wir meinen ‚Mazekeen‘ abgeholt :slight_smile: :blush:

5 „Gefällt mir“

Allzeit Gute Fahrt :muscle:t3::blush:

Dasselbe erwartet mich im Februar auch…nur mit meinem Kennzeichen :+1:t3::grinning:

1 „Gefällt mir“

Lieber Nordhesse,
dann freu Dich sehr auf das Auto es macht, allen Wiedrigkeiten die man im Forum zu lesen bekommt, einfach nur unglaublich viel Freude.
Wenn er denn deiner ist aber auch schon jetzt, Allzeit gute Fahrt.

Frankfurt lebt!

Hatte heute meine Abholung um 14 Uhr, danach waren noch Abholungen heute und für morgen geplant lt. Hr. Felker.
Übergabe sehr freundlich, das Ladekabel fand sich dann auch noch an.

Fahrt Frankfurt - Kassel 28,5 kWh bei 2 Grad Außentemperatur und 22 Grad innen und rd 130 km/h (okay, manchmal abgezogen bei Dränglern)

Mängel: Connect-Taste leuchtet nicht, Passung Fronthaube und kleiner Fleck Seitenwange Fahrersitz, keine Anzeige der Bedienungsanleitung
Positiv: nix klappert, Fahren ist super, Go-eCharger lädt sofort mit rd 11 kW, Update 1. Nov.
Negativ: nach Ankunft sporadische Fehlermeldungen BLIS und Kamera, vermutlich temperaturabhängig

Fahrzeug hatte ich am 9. Okt. bestellt und Auslieferung mit AHK nun am 29. Dez.,
somit Dauer 81 Tage - super

7 „Gefällt mir“

Z.B. meine wird morgen Nachmittag erfolgen :smile:

So wird meiner auch aussehen…hoffentlich nächste Woche in Hamburg bei @AMC.Kruell :smirk:

Glückwunsch :+1:t3::blush::four_leaf_clover:

na dann viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt.
Meiner soll Mitte Januar im Zwischenlager Gent eintreffen und evtl. Anfang Februar ? ausgeliefert werden.

Wenn im Frühjahr die Sonne wieder lacht treffen sich bestimmt ein paar Polestar ganz zufällig irgendwo auf einem nordhessischen Parkplatz​:wink:

Gruß vom Stadtrand :wave:t3:
Ralf

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen!

Mal sehen, wann Frankfurt dann auch Rückrufe bearbeiten wird…

Sieht aus wie meiner ;), die Farbe sieht am Abend, bei richtigem Licht besonders gut aus, dann kommt der metalic Schimmer richtig raus.
Leider sucht er aber auch ein inniges Verhältnis zur Waschstraße :frowning:
viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Es gibt offensichtlich eine neue Übergabeadresse. Meiner wird in die Stroofstraße 27 in Frankfurt geliefert.

Das ist vermutlich R+H Autologistik GmbH, ist das nicht der Spediteur.
Jetzt Verkauf direkt vom Lastwagen?

(Ich tippe auf einen Fehler - Wette läuft)

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der Schweiz ist die voraussichtliche Übergabeadresse auch ein Spediteur :innocent: (Galliker Nebikon) . Also auch Lieferung ab Autotransporter…

In einem anderen Thread wird das mit der Bedienungsanleitung schon mal aufgrifffen.
Hier ist der Link direkt zum Erklärvideo, danach sollte es wieder lesbar sein:

Ja, das funktionierte zwei Tage bei mir. Dann kam das Update wieder drauf und der Bildschirm ist wieder weiß. Nur ein kurzfristiger workaround - ich will nicht alle zwei Tage diese Prozedur machen.

Wer weiss, vllt. werden die Autos jetzt vom Spediteur nach Hause geliefert :rofl::rofl::rofl:
Läuft scheinbar in UK so.

1 „Gefällt mir“

… das verstehe ich dann auch nur zu gut.

Echt jetzt? Mein Auto sollte erst mal durch die Werkstatt. Und ich dachte, die Kisten müssen erst zum Aufbereiter bevor sie in auslieferbarem Zustand sind.

Werkstatt und Aufbereiter schließen ja eine anschließende Übergabe durch den urspünglichen Spediteur nicht grundsätzlich aus (Thema Kurzarbeit beim Autohaus).

Allerdings gehe ich derzeit eher von einem Fehler bei der Übergabeadresse aus, dies wurde im Zuge meiner Auslieferung vor einer Woche am Rande erwähnt. Da es teilweise Fehlinformationen gegeben habe…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute ein sehr angenehmes Gespräch mit Hedtke, um Termine für die Rückrufe auszumachen. Vielleicht mache ich einen neuen Beitrag dafür auf.