Auslieferung Karlsruhe

Es gibt welche, wie aktuell, das muss in der Werkstatt gemacht werden. Grundsätzlich ist aber der Sinn und Zweck von OTAs, dass sie überall möglich sind…

1 „Gefällt mir“

Komme aus Bad Dürkheim und da sind es einfache Strecke ca. 60 km.
Was die Übergabe betrifft ist es bei mir umgekehrt. Es fehlt nur noch das Auto. Zulassung schon seit 11.08. durch. Habe sogar schon den Kfz Steuerbescheid im Briefkasten. ABER nächste Woche soll der Stern wohl eintrudeln. Hoffen wir das Beste.

1 „Gefällt mir“

Nein, da ist sie nicht dabei… :upside_down_face:

Ich frag mich immer, woher ihr das wisst?

Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Befrage die Glaskugel :laughing:
Wende dich an den Freundlichen im Autohaus (@steffen). Wenn Dein Termin nicht sowieso in weiterer Zukunft liegt, hat er etwas genauere Informationen. Aber bitte nicht mit Anfragen für Oktober beleiern. Dazu kann er heute auch noch nichts sagen.

1 „Gefällt mir“

–Werbung–
Also steht ja außer Frage, dass Karlsruhe bislang die meisten Auslieferungen gewuppt hat, daher lasst bitte einen Upvote da :smiley:

https://polestar.fans/t/geisser-gmbh

Mache ich sofort, wenn auch meiner gewuppt :smiling_face_with_three_hearts: wurde

1 „Gefällt mir“

6,4 km einfache Strecke :smile:

Aber dafür muss ich noch bis Dezember warten :sob:

@Daniel was bringt das dem Standort ?

Bekommt der Standort mit den meisten Upvotes was ? :slight_smile:

Auf jedem Fall… Würde sagen die besten bekommen zumindest eine Urkunde… :grin:

2 „Gefällt mir“

Also mein Wagen ist seit 13.8. in KA, ist durch die durch die Bearbeitung vom AH durch und wird jetzt beim Aufbereiter noch „verschönert“.
Die Unterlagen wurden am 11.8. zu Speed geschickt und sind lt. Sendungsverfolgung am 13.8. dort angekommen. Seither in Bearbeitung durch Speed.
Das klingt alles sehr genau, sagt aber leider gar nix. Weil Speed davon abhängig ist wie schnell die Zulassung dann bei der zuständigen Zulassungsstelle durchgeht (Terminvergabe, blablubb, …).
In meinem Fall warten wir darauf dass die Nummernschilder jetzt beim Hub ankommen und ich meinen Wagen abholen kann.

Glücklich, nun isser da :hugs:
durfte heute meinen Polestar 2 19“ in Magnesium ohne Performance beim Autohaus Geisser in Empfang nehmen.
Recht Herzlichen Dank an @Steffen der die Übergabe so professionell und freundlich durchgeführt hat.
Die Übergabe ging einfacher als so mancher Schuhkauf :grin:

*die Kennzeichen haben wir aus Sicherheitsgründen vor anderen Magnesium Bestellern unkenntlich gemacht :rofl:

Erfahrungsbericht folgt noch, aktuell kann ich mich nur den Anderen PS 2 Fahrern anschließen, so eine Freude den zu fahren, die 100km Heimreise waren eigentlich viel zu kurz dafür :smile:

8 „Gefällt mir“

Danke, das hilft doch ein wenig, meine Erwartungshaltung zu Justieren :wink:

Super und Glückwunsch, es geht also voran auch wenn das so mancher nicht vermuten würde. Du hast Glück, wir haben snow bestellt :laughing: Wir hoffen auch auf eine Auslieferung binnen der nächsten zwei Wochen. Vorfreude ist die schönste Freude und die lassen wir uns nicht vermiesen.

Man erkennt auf dem Foto gar keinen Unterschied von dem Magnesium zum Snow?!

Herzlichen Glückwunsch zum P2 :tada:

Glückwunsch.

Unserer ist seit gestern in Zeebrügge, wird wohl auch in den nächsten Wochen bei Geisser aufschlagen :slight_smile:

Das Magnesium habe ich mir deswegen nicht getraut „blind“ zu bestellen. Es sieht in allen Videos sehr unterschiedlich aus. Manchmal „wow“ und manchmal „naja“… ich glaube, dass es in echt ziemlich gut aussehen kann, aber das Risiko, dass es mir nicht gefällt fand ich bei Thunder geringer.
Mein jetziger war/ist „Audi nardo grau“. Das fand ich sensationell schön und Magnesium wäre da vermutlich näher dran gewesen wie Thunder aber… s.o. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Diese „Trendfarbe“ -wobei man von Farbe gar nicht sprechen braucht- finde ich so derart langweilig und würde mich innerhalb kürzester Zeit daran satt sehen.

Ich nenne es immer „Grundierung“. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden! :wink:

1 „Gefällt mir“

Sie passt auch tatsächlich nicht auf jedes Auto und polarisiert extremst, aber sooo oft habe ich sie hier auch nicht gesehen. Und sie ist ein Pflegefall… :roll_eyes: