Auslieferung Karlsruhe

Ich bin dabei, aber erst im Oktober/November. Hat jemand eine Ahnung ob die Anreise von Polestar / ALD Leasing übernommen wird? Das sind immerhin 200 KM von mir aus und mir wäre ehrlich gesagt Freiburg (Autohaus Engelhard) lieber :slight_smile:

Hi Tarik, die anreise wird von der ALD nicht übernommen (auch nicht bei normalen Verbennern) gibt es nur 6 Polestar Partner in Deutschland, sodass die Auslieferung beim Autohaus Engelhardt in Freiburg leider nicht möglich ist.

hätte ja sein können :slight_smile: Danke für die Info!
gruss Tarik

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch… wünsche Dir morgen einen richtig schönen Tag bei der Abholung :+1:

1 „Gefällt mir“

Genieße das Abholen und berichte uns bald davon

1 „Gefällt mir“

Hast du eine Info ab welcher Entfernung ihr anliefert? In Amerika sind es beispielsweise bis max. 240 km.

Da gibt es aktuell noch keine Info´s, stand jetzt sind alle Autos auf „Abholung“ gesetzt. Am Donnerstag bin ich auf Fortbildung, ich nehme es mal mit auf.

1 „Gefällt mir“

@Steffen Ich hoffe ihr übergebt die Autos vollgeladen, damit wir die Heimreise auch in einem Rutsch durchfahren können. Bei Übergabe der Verbrenner wird ja am Benzin gespart, als wäre es teurer als der Wagen selbst. Kürzlich hat ein Kollege einen 80k€ Jaguar beim Händler vom Hof gefahren und blieb vor der ersten Tanke liegen :joy:

@1fcb Zu den VerbrennerN: Es sieht für den Kunden besser aus, wenn er nur die Werksfracht bezahl. Bei uns ist es ein Auslieferungspaket, ist etwas teuer, aber der Kunde fährt mit vollem Tank zurück.
Gleiches gilt für die E-Auto´s, (fast) 80% geladen

1 „Gefällt mir“

Soooo, den ersten Polestar 2 habe ich soeben an den sichtbar glücklichen Besitzer übergeben, vielleicht meldet er sich ja auch noch zu Wort. :slight_smile:
Wir konnten alle Hürden meistern, das Auto ist online, mit dem Google Konto verbunden und auch sonst läuft alles wie gewollt.

8 „Gefällt mir“

:+1:

Los geht’s… mit der Auslieferung an uns ungeduldige Kunden…

Ich freue mich auch schon drauf meinen Wagen von Dir zu bekommen… :grin:

Dito! Jetzt noch schnell die email von Speed abwarten, dann in Urlaub und danach hoffentlich gleich nach KA zum abholen… hurra!!

Vielen Dank @Steffen für den freundlichen Empfang und die tolle Einweisung! Ich bin begeistert von dem Fahrzeug und will gar nicht mehr aussteigen. Hier das Polestar-Smile:

15 „Gefällt mir“

Hey @DavoBe16, auch Dir nochmal vielen Dank, hat mich gefreut, Dir den ersten zu übergeben. Ich wünsche Dir immer staufreie Fahrt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch.
Wie werden heute mal bei Geisser vorbeischauen um uns einen Eindruck vom PS2 zu verschaffen. Bestellt haben wir ja schon, „blind“ bezahlen muss nicht unbedingt sein… Wenigstens mal ansehen und peobesitzen, Gefahren wird Ende September

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt unter Strom!
Ich hoffe , dass ich auch bald in Karlsruhe mein PS2 abholen kann. Momentan ist SPEED dran dem Wagen die Schildchen zu besorgen. Da Du ja auch in meiner Gegend wohnst Frage , wie lange musstest Du warten vom Moment an als Speed Deine Unterlagen erhalten hat bis zur Auslieferung. Dann noch , wirst Du auch die Servicestelle Freiburg bei Bedarf ansteuern oder wo sonst?

1 „Gefällt mir“

Gratulation und immer genug Elektronen im Akku. Dein Grinsen motiviert zur weiteren freudigen Erwartung :blush:

1 „Gefällt mir“

@Steffen vielen Sank für die Bereitschaft, uns heute spontan einiges vor Ort zu erklären und die Möglichkeit ausführlich Probezusitzen.
Entscheidung für den PS2 war goldrichtig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

cooool, gratuliere :slight_smile: !!! wir sehen uns bestimmt mal, 2 weisse P2 in LÖ fallen bestimmt auf !!

@Madin sehr gerne, hat mir spaß gemacht, auch die kleine Runde. :slight_smile:Die Entscheidung war auf jeden Fall die Richtige, ich freue mich schon auf die Auslieferung.
Grüße aus Karlsruhe… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“