Auslieferung Karlsruhe

Karte ist mir lieber, denn man hat ja keinen Schlüsselbund mehr. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sind die Ladetarife eigentlich die gleichen, wie die Standard-Tarife, die man in der App sieht?
Die erscheinen mir etwas bescheiden…

Hast eigentlich auch wieder recht :blush:

@d-man besondere Konditionenen für Polestar-Kunden gibt es bislang keine.

Ja leider. Hatte mich mit Anna W. beim Probefahrt-Event in Düsseldorf kurz dazu unterhalten. Demnach wolle man diesbezüglich etwas tun, aber nun müssten erst einmal genügend Autos auf die Strasse, um gegenüber den Anbietern eine vernünftige Verhandlungsposition zu haben. Klang so, als würde da realistisch so schnell nichts kommen.

Hilfe :roll_eyes:
und wo sind die VINs die mit einer 4 beginnen? Liegt deren Auslieferung noch in weiter Ferne? :sleepy:

Nein, ich habe eine VIN, die mit „4“ beginnt.
Das Auslieferungsdatum ist absehbar! :wink:

Die vins mit der 4 vorne waren hauptsächlich auf der „morning Post“
die ersten Fahrzeuge haben bereits das Gelände in Zeebrügge verlassen und sind unterwegs…einige waren bereits 3-4 tage danach beim händler zu sehen.
Daniel hat ja einige vins von gestern gepostet. Schau doch mal wann die aus Zeebrügge abgereist sind.
Da kann man dann in etwa abschätzen wie lange sie unterwegs sind.

Hallo,
danke für den Tipp. Stehe aber leider auf dem Schlauch. Wie finde ich heraus, ob meiner (war tatsächlich auf der Morning Post) denn schon Zeebrügge verlassen hat?
Danke für Deinen Hinweis.

hier ist der link
https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1q1TMfz7z5kCfCaEcnM6-bsiAwOF2OwPytnDSAligmYw/htmlview#gid=0

vin raussuchen info finden :slight_smile:
Wenn die Vin bereits den status deliverd_from hat ist das vermultlich das Datum und Zeit wann das Auto den Platz verlassen hat.

2 „Gefällt mir“

Geil, vielen Dank.
Ging wohl am 13.08. aus Zeebrügge auf die Reise. Schauen wir mal, wann sich Speed wg der erfolgten Zulassung meldet. Die Unterlagen sind schon dort. Es geht voran. Blos nicht einmischen und den Prozess stören. „Never change a running system“

Mein Fahrzeug war auf der Morning Linda!

Meines auch, VIN 44xx, Status aber nur discharged.
Ach wie gerne würde ich am Montag Mal ein Update von Polestar haben.
Frühere Autos könnten mir auch schon lange im voraus auf die Woche genau avisiert werden.
Warum klappt das eigentlich hier nicht?

Na ja, die 4401 ging auch schon auf die Reise zur Hand Over Station.
Denke und hoffe auch selbst, dass die Auslieferung für die PS2, die auf der „Morning Post“ waren, in den nächsten 2 Wochen erfolgt. Also Daumen drücken und weiter warten :grin:, aber die Erlösung naht.

Ich wollte gerne Lebenszeichen von den Fahrzeugen auf der Morning Linda haben.

:sunglasses: muss mal wieder nach Basel ins Büro und ein wenig durch Lörrach Cruisen vielleicht hab ich ja Glück … viel Spass und sichere Kilometer wünsch ich

1 „Gefällt mir“

die PS 2 von der Morning Linda (ab VIN 4420) stehen noch in Zeebrügge! Also noch etwas Geduld. :grimacing:

Solch’ eine Karte habe ich schon. In der Plugsurfing APP kann man ja mehrere Karten und Tags registrieren. Wenn die Karte von Polestar dann irgendwann mal Vorteile bringt, nimmt man eben nur noch die.

1 „Gefällt mir“

Sind das zahlen für Lotto am Mittwoch? :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Steffen hat gesagt alle werden am Mittwoch ausgeliefert - oder hab ich das jetzt falsch interpretiert? :crazy_face:

@Daniel Computer sagt NEIN und zwar im wahrsten Sinne des Wortes :smiley:

3 „Gefällt mir“