Auslieferung Köln

Sowohl 4722 als auch 4822 stehen in Köln.

2 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank!

. . . und herzlichen Glückwunsch zum neuen Polestar und immer freie Fahrt mit ausreichend gefülltem Akku.

Danke :slight_smile: und immer gute Fahrt

Juhu uebergabetermin steht montag 14.09.2020 1000 endlich. Ein chaos im ablauf der Businessleasingkunden

2 „Gefällt mir“

Super. Beglückwünsche dich! Bin auch im Businessleasing.

Zulassung heute erledigt - hatte hierzu über Forum Feedback von Speed erhalten. D.h. Nächste Woche klingt für mich realistisch.

Bei mir lagen zwischen Zulassung und Übergabe 10 Tage.

Hast Du irgendwelche „Überlebenstips“ Das ist ja schlimmer als früher Weihnachten zu Kinderzeiten.

ommmmmh oder 10l Früh-Kölsch? Ach herrjeh, die sind ja gerade bei Speed :joy:
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Also, ihr könnt mich ja verbessern, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, dann werden (sind) mindestens 3 Polestar im Rhein-Sieg-Kreis zugelassen: @Polepat, @TommyTomate und @TomS
Und ich dachte anfangs, ich bin der einzige…

Naja, SU vs GL. Ich lege da schon Wert drauf :wink: Laut Karte müsstest Du aber SU haben und Thomas GL 2:1 :slight_smile:

Stimmt. Dann deckt Thomas den südlichen RSK ab und ich den nördlichen :grin:
Gibt es weitere mit GL?

Bin grad bei La Linea: Hier stehen noch vier andere P2 mit SU-Kennzeichen:
SU-GA…
SU-ZU … (2x !!)
SU- DQ …

Mit GL kann ich auch dienen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin der magnesium su zu glaub ich. Montag abholung. Komme aus Königswinter.

Seit Mittwoch fahr ich mit SU-ST in snow !
Allerdings auf der „richtigen“ Rheinseite :slight_smile: :grinning:

1 „Gefällt mir“


Wo die „richtige“ Rheinseite ist, ist für mich jedenfalls keine Frage :grinning:!

4 „Gefällt mir“

Na, das sieht doch sehr beachtlich aus! Über die richtige oder falsche Rheinseite können wir bei unserem Treffen diskutieren :grin:. !
Also ich muss ja sagen: Moon ist so eine geile Farbe. Ihr seht jedes einzelne Metallic-Partikelchen in der Sonne. Klasse

4 „Gefällt mir“

16.09. 17:00 Übergabe :man_dancing:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt am 14.09. um 17.00 h den Übergabetermin. Allerdings ohne Anhängerkupplung (wird später eingebaut) :smiley:

1 „Gefällt mir“