Auslieferung Köln

Ja leider. Also Augen auf bei der Auslieferung.
Die Abnahme sollte man nur mit Mängelprotokoll machen.
Manche Macken sind hier ja schon berichtet worden, auf die man achten kann

  • Kratzer im Klavierlack
  • Politurreste im Innenraum und auch auf Kunststoff Elementen aussen
  • Kennzeichenhalter vom Volvo Betrieb
  • Kratzer in Felgen und Lack

Ergänzend:

  • Defekter Schminkspiegel Beifahrerseite
  • Licht zu hoch eingestellt
  • Winterreifenlagerung bzw -versand ansprechen
  • Plugsurfing Karte nicht vergessen

Hey ich hab gestern in oberpleis einen polestar gesehen mit SU… ich hoffe ich bin auch bald dran :slight_smile: hat jemand einen magnesium in koeln bei la linea gesehen?

Magnesium waren (wenn ich mich richtig erinnere) zwei dabei

Danke dir einer davon muss meiner sein​:crazy_face:

Meiner mit VIN 4486 ist jetzt auch in Köln. Termin kommt, wenn die Nummernschilder da sind (Anmeldung ist aber schon durch).
Übrigens:
Schon aufgefallen, dass bei den bisher sieben Stimmen für die „Kölner-Farben“ 4 Ihren Vornamen angegeben haben und von denen sich 3 „Thomas“ nennen?

Jo, das wird ein Thomas’ Treffen :smile:
Wann wurde deiner zugelassen und von wem hast du denn die Info, dass die Anmeldung durch ist? Direkt von Speed?

Das genaue Datum habe ich nicht.
Auf Nachfrage hier per PN an Herrn Sobieralski von Speed habe ich aber letzten Donnerstag die Rückmeldung bekommen, dass der Wagen zugelassen ist.

Ahh, ok. Ich habe VIN 3954 und er wird heute oder morgen zugelassen. Am MI höre ich bei Speed nach und will dann mit La Linea einen Termin vereinbaren (hoffe, das klappt…; hatte denen schon mal vorsorglich den 10./11.9. vorgeschlagen :innocent:)

Wer hat denn noch nicht seine Farbe ausgewählt? Mindestens drei fehlen noch… bitte wählt eure Farbe aus. Danke

Auto da, Kennzeichen auch, altes Auto v70 gestern verkauft. Haekchen von ALD im Portal fehlt meinen Businessleasingvertrag 3,5 monate alt, freizuhakeln. Nichts tut sich seit 2Tagen. Grrrr! Wir sind als firstmover leider vom anfaenglichen prozesschaos betroffen. Ich versuch mich in geduld zu ueben. Faellt schwer…

Hast du Info direkt vom Autohaus? Ich muss sagen, die Kommunikation mit dem Autohaus ist derzeit nur eine Einbahnstraße…

Ich habe am Mittwoch 09.09.20 um 10 Uhr Termin zur Übergabe.
Kann mich bisher nicht über La Linea beschweren. Die hier im Thread als Ansprechpartnerin genannte Frau Brüning ist aber wohl erst seit dieser Woche aus dem Urlaub zurück.
Hatte bisher zwei freundliche Telefonate mit dem Betriebsleiter Herrn Kroeger.

Dann bist Du ja viel schneller als ich: auch am 9.9.20, um 12:30.
Nach langem Warten ist meine Zulassung nun endlich durch.

Hallo Tom, kannst Du morgen mal gucken ob Snow, xyz4822 da rumsteht? Speed ist Status, daher wird wohl bei mir diese Woche nichts mehr - doch die Hoffnung bleibt. Danke und morgen viel Spaß beim Abholen (und streame auf der Heimfahrt Fly me to the Moon :wink: bei der Farbe ein Muss)

Ich habe morgen um 10 Uhr Übergabetermin und werde mich mal umsehen.

Ich habe Übergabetermin am DO 11.09., 15 Uhr. Ich freue mich!

. . . dann könntest Du auch nach der VIN xxxx4722 schauen, auch in Snow ohne Performance Pack (19").
Vielen Dank!

Nicht zu früh freuen! Donnerstag den 11.09. haben wir erst wieder 2025 :grinning: :innocent:.

Hast Recht, dann probier‘ ich es morgen Nachmittag. Vielleicht habe ich ja Glück. Dir wünsche ich eine erfolgreiche Übergabe und immer ein paar kWh im Akku! Poste mal ein Bild.