Auslieferung Köln

Der mit GL ist morgen 13.00 Uhr wech ist meiner :grin: :grin: :grin:

1 „Gefällt mir“

Das heißt, du hast morgen auch Übergabetermin?

Yes 13.00 Uhr wann bist du dran?

Habe noch keinen Termin. Mit „auch“ meinte ich grandoman.
Scheint ja aber langsam auch in Köln Fahrt aufzunehmen.

Ja läuft, hatte heute ein nettes Gespräch mit Deniz (der Schrauber für Polestar) und dem Chef H. Kroeger. Sie sagten auch das der P2 recht gut läuft.

1 „Gefällt mir“

Super! Ich freue mich für dich!!!

Es gibt eine Umfrage zu den „Kölner Farben“ ganz oben im Eingangspost. Bitte beteiligen. Danke

Fehlt da nicht eine Farbe?

Nein, wer nimmt denn Midnight? :innocent: Ist beim admin schon vermerkt…

Entschuldigt… hatte :tomato: auf den Augen… Ich musste die Umfrage leider löschen. Bitte nochmal klicken! :see_no_evil:

Habe meinen heute Vormittag abgeholt. Kann für La Linea in Köln bzw. insbesondere Herrn Kröger nur ein großes Lob aussprechen, er ist sehr freundlich und bemüht :slight_smile:
Es standen über das ganze Gelände noch einige andere P2 dort, angemeldet habe ich u.a. einen mit SU-M… und einen in Magnesium mit MY-… gesehen.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und immer ein paar kWh im Akku!
Ja stimmt, ich habe heute von Speed erfahren, dass er am Mo/Di zugelassen wird.

Gestern Info von ALD bekommen: wahrscheinlich um den 09.09 Auslieferung :slight_smile:

Super! Ich hoffe auf den 10./11.09. Hast du deine Farbe (oben in der Farbliste) schon ausgewählt?

Ja, Snow. Fahre heute mal hin

16 Stück konnte ich zählen, meinen hatte ich leider nicht gefunden. Anbei ein paar Fotos zu den noch „nicht aus dem Ei gepellten“:

6 „Gefällt mir“

Danke für die Fotos! Ein Moon ist dir nicht aufgefallen? Bei all den voids, midnights und thunder müsste Moon hervorstechen

Doch, er stand vorne in der ersten Reihe:

verdeckt vom schwarzen volvo, links, du siehst nur den linken Scheinwerfer und ein wenig Dach sowie die Windschutzscheibe

Danke für die „verpackten“ Bilder.

Auch hier sieht man wie der Klavierlack nicht verpackt wurde…