Wir sind dabei.
Haben die Probefahrt am 11.09., 12:00 Uhr gebucht. Mal sehen, was schneller eintrifft, Auto oder Probefahrt
Schiff ist die MORNING POST
Die FIGARO kam ja nun schon am Freitag in Zeebrugge an, mein Sternchen war ebenfalls mit an Bord
Mitte September habe ich Urlaub - bin mal gespannt, ob ich dann schon die ersten Ausfahrten damit unternehmen kann. Dann hätte sich auch das „Zuhausebleiben“ gelohnt
Willkommen!
Endlich auch wieder eine Verstärkung der „Südachse“
Ich denke, du hast gute Chancen deinen Septemberurlaub in deinem Sternchen zu verbringen. Ich drücke dir die Daumen.
Update
KP an Polestar überwiesen
Versicherung HUK
29.7. Mail von Speed Zulassungsdienst
29.7. Unterlagen an Speed verschickt
Spannung steigt
Vorfreude ist die schönste
Hab gerade mal telefoniert:
Neues von unserem Hub, Autohaus München.
Sie haben bereits 15 Polestar 2 im Hof stehen und in den nächsten Wochen kommen nochmals 15 dazu
Im Laufe der nächsten Woche bekommt Maximilian Hartmann dann auch einen Systemzugang und kann dann näheres zu den geplanten Auslieferungen sagen.
Das Delivery Center wird auch in Kürze eröffnet werden können, Nähe Ostbahnhof, also bestens mit den Öffentlichen zu erreichen
Es geht voran
@KAHY ist das das Autohaus in der Kreillerstr.?
Ich hab am 12.08. Probefahrt in München, da könnte ich auf der Heimfahrt meinen gleich mitnehmen.
Wenn SPEED schnell ist.
Kontaktdaten für direkte Fragen an Maximilian:
Private eMail: maximilian.m.hartmann@gmail.com
Private Handynummer und WhatsApp: 0157-81772738
Geht bitte sorgsam damit um
Er schreibt:
"Info für das Forum:
Ich kann nicht alles beantworten. Bin zwar auf dem laufenden und bekomme ab nächster Woche meine Zugangsdaten für das Interne Programm von Polestar,
einige Dinge kann ich aber auch nicht beeinflussen oder beantworten da ich ja „nur“ ausliefernder Händler und Aftersales bin und die Abwicklung von Bezahlung und Zulassung etc nicht über mich geht.
Hier also bitte immer direkt bei Polestar fragen "