Auslieferungsdatum App ggü. Web

Hallo Zusammen,

ich glaube das schon gelesen zu haben- aber keine weiteren Details zu finden: Es scheint bekannt, dass das Auslieferungsdatum in der App zu jener im Web divergiert (bei mir in der App Dezember, im Web Januar). Nun, glauben möchte ich der App :wink: - was ist Erfahrungsgemäss aber richtig(er)?

Vorfreudige Grüsse, Mathias

Bei mir passt das. Web und App sagen Januar. Dafür steht in der Rechnung November :upside_down_face: Im Februar weiß ich mehr :grin:

1 „Gefällt mir“

bei mir war die App immer + 1 Monat ggb. Web, richtig war aber der Web Termin.

App zeigt nix an. Im Web sehe ich die Daten. Wie kommt das?

Bei mir sind auch in der App 2 Sätze Winterreifen 20“ u. 19“ gebucht, weil ich mich bei der Größe umentschlossen habe. Die Gesamtsumme stimmt aber mit den zuletzt bestellten 19“ Rädern.

Was man so alles entdeckt, wenn’s grad mal langweilig ist. Hab mal im Browser meine Bestellung aufgerufen. Von dort aus dann den Shop. Und dort taucht dann ein neuer Menüpunkt „Orders New“ auf. Ich war mutig und hab auch da mal drauf geklickt. Ja was soll ich sagen. Die Infos die dann auftauchen sind ein wenig umfangreicher und unterscheiden sich zu denen aus meiner eigentlichen Bestellseite. damit habe ich einen dritten voraussichtlichen Liefertermin. Bin schon gespannt was da bei euch passiert.

Die scheinen etwas umzubauen, bei mir geht es aktuell nicht.
Übrigens gabe es einen für mich neuen Eintrag in den FAQ zum Abbruch Internetverbindung.