Ich verwende grundsätzlich die automatische Absenkung des rechten Spiegels beim Rückwärtsfahren. Im Parkhaus stört mich das jedoch, da ich die Pfeiler dann nicht mehr richtig sehen kann.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, dieses Feature schnell ein- und auszuschalten? In den Favoriten oder den Schnelltasten kann ich es leider nicht hinterlegen.
Ich befürchte, eher nicht.
Diese Schnelltaste würde ich mir auch wünschen: schnell den Spiegel nach unten klappen bei Bedarf. Beim Rausfahren aus der Garage brauche ich die Spiegel nämlich normal, beim seitlichen Einparken am Bordstein würde ich sie gerne manuell runterklappen - und das idealerweise per Schnelltaste.
Ist das schon auf der offiziellen Wunschliste?
Unterstütze das auf der Wunschliste! Eigentlich sollte sich jede Funktion als Schnellwahltaste einrichten lassen…
Gibt’s im 4er eine Memoryfunktion wie im 2er?
Dann könnte auf die 2. Memorytaste die gewünschte Rückspiegeleinstellung gelegt werden.
Welche Taste???
Im 4er gibt es keine Tasten
Pech gehabt . Aber die memory funktion schon, oder?
Ich schalte die Kameras an. Rechts unten im Display. Die kann man dann auch schnell hin und her wechseln. Es gibt ja genug davon.
Und zusätzlich hören: die Geräusche/Gebimmel kommen im Auto daher wo es angebracht ist. Rechts hinten wenig Abstand, dort Gebimmel…eigentlich ein cooles Feature.