Autohaus Gerb GmbH

Übersichtskarte aller Partner anzeigen… | Diesen Partner in Google Maps öffnen…

image
Sehr netter Telefonkontakt. Versprochener Rückanruf erfolgte prompt. :hugs:
Termin für die Rückrufe kurzfristig in der KW51 mit allem Drum und Dran. :+1:

So geht Autohaus :wave:

Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Auto-Gerb ist ein Traum. Terminvereinbarung problemlos. Ursprünglich waren nur Software-Updates geplant, dann hat sich Auto-Gerb nochmals gemeldet und auch den Hardware-Tausch von sich aus angeboten. Auto wurde pünktlich wie vereinbart abgeholt und gebracht, Ersatzfahrzeug Volvo V60. Detaillierter Reparaturauftrag mit allen ausstehenden Updates/Rückrufen wurde beim Abholen vorgelegt und dann Punkt für Punkt abgearbeitet. Android-Sicherheitsupdate Stand November, Klimatisierungs-Timer ist da, OTA ist auch da, Scheinwerfer sind eingestellt. Dem Hol-Bring-Mitarbeiter war beim Abholen aufgefallen, dass sich mein linker Außenspiegel nur unzureichend verstellen lässt (ist mir auch aufgefallen, habe ich aber unter Konstruktionsfehler verbucht). Darauf hin wurde der Außenspiegel von Auto-Gerb selbständig auf Garantie ausgetauscht. Die denken echt mit. Nach AH München das totale positive Kontrastprogramm: Freundlich, zuverlässig, pünktlich, kompetent, kundenfreundlich, transparent. Wann immer mein kleiner Schwarzer Hilfe braucht, werde ich mich an Auto-Gerb wenden.

4 „Gefällt mir“

Die Bewertung der Firma Gerb durch @Ghost.Rider kann ich voll unterschreiben.
„So geht Autohaus“.

Inhabergeführte Unternehmen legen noch Wert auf Kundenzufriedenheit, sie wissen warum.

Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

1 „Gefällt mir“

Leider vor ein paar Wochen komplett abgebrannt.

Aber schon wieder aktiv. Habe für Ende Mai einen Reifenwechseltermin bekommen. Wenn die weitermachen, sollten wir ihnen die Treue halten. Das haben die wirklich verdient.

1 „Gefällt mir“

Reifenwechsel geht natürlich auch im Zelt wenn es sein muss. Wir haben vom Brand erfahren, weil wir Karosserie- und Lackierarbeiten brauchen (uns ist ins geparkte Auto ein Handwerker mit seinem Transporter gefahren :unamused:) Dem Gerb kann man nur alles Gute wünschen, hoffentlich war er gut versichert. Wie ich höre, ist auch das Reifenlager in Brand geraten. Zur Brandursache habe ich nichts gefunden.