habe meinen Polestar 01/2022 bestellt und letzte Woche erhalten.
Nun wollte ich den BAFA Antrag stellen, es gibt aber wohl mehrere Polestar 2 in der Liste. Einmal „Polestar 2“ und einmal „Polestar 2 (2.0)“. Da meiner mit 2.0 ausgeliefert wurde, dachte ich ich müsste letzteres nehmen, aber dann fiel mir auf, dass der bei der BAFA Liste angesetzte Basispreis nicht zu meiner Rechnung passt. Der Basispreis in der BAFA Liste weicht aber um 1ct von „Polestar 2“ ab.
Hat da jemand mehr Informationen. Will da natürlich nun nichts falsch machen.
Ohja und: Das Auto ist der Hammer. Fahre wieder sooooo gerne Auto!
ich hoffe ich habe nun nichts falsch gemacht, aber ich habe schon sehr früh - direkt nach Bezahlung - eine Rechnung erhalten. Auf der war der Polestar entsprechend dem Preis auf der BAFA Liste auch sauber aufgeführt.
Die Rechnung konnte ich über das Portal einfach herunterladen.
Achso und der Antrag. Habe ihn erst die Tage eingereicht. Habe noch keine Rückmeldung.
Moin, ich weiß, ist schon etwas älter. Aber so, wie im obigen Post zitiert ist es irreführend, nicht korrekt. Einen 2.0 ohne Jahresangebae gibt es nicht in der BAFA-Liste.
Laut meinem Kaufvertrag ist mein „LR DM“ der Polestar 2 (2022 2.0). Der Nettopreis von € 39071,43 stimmt auch mit dem Eintrag in der BAFA-Liste überein. Meiner wurde hergestellt im März 2022.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: