BAFA Förderung schon bekommen?

Ja die Unterschrift von Herrn Altmeier ist auch sehr schlecht eingescannt. Nicht sehr hochauflösend und ich meine zu erkennen, dass es von einem Blatt Papier eingescannt wurde, bei dem auch was auf der Rückseite stand…

Falls einer Langeweile hat im Lockdown und sich damit beschäftigen will :sunglasses:

Ist doch auch egal, Hauptsache der Antrag ist durch und die Kohle aus dem Fördertopf ist da. :grin::hugs:

09.12. Geld auf dem Konto :+1:

9.12.20 Heute auch Geld bekommst!

Zuwendungsbescheid bekommen: 5.12.2020
Geld auf Konto: Heute 9.12.2020
Super geklappt!

Dito, Bescheid lag am 05.12.2020 im Briefkasten, Geld am 09.12.2020 auf dem Konto. :grinning:

Ich hab zweimal den Bescheid bekommen. Aber nur einmal Geld.

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch , 1x Geld :moneybag: bekommen und 1x abgelehnt .

Förderung am 16.10. beantragt und heute die 5000 Euro auf dem Konto :slight_smile: !! Hätte ich nicht gedacht, ist aber ein willkommenes Weihnachtsgeschenk :ok_hand:

Ihr Glücklichen!

Beantrag am 23.09.2020 und der Bescheid ist schon da jedoch noch kein Geld. Kontodaten wurde richtig angegeben das wurde bereits geprüft jedoch wird gerade geklärt warum das Geld noch nicht da ist :wink: ICh bin gespannt wann sich die BAFA wieder meldet.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die sind nur unwesentlich langsamer wie Polestar :face_with_hand_over_mouth:

Ja, vor ein paar Tagen eingegangen (Antrag Ende September). Dauert eine Weile, scheint aber zu klappen.

18.10 beantragt und Geld heute da - Bescheid kommt wahrscheinlich noch :wink:

Am 27.10. beantragt und heute kam der Bewilligungsbescheid. :+1: Mal sehen, wann der Betrag auf dem Konto eingeht … :blush:

Antrag: 21.10.2020

Bescheid: 17.12.2020 :sunglasses:

Auf dem Konto : 18.12.2020 :moneybag::moneybag::moneybag:

Ich habe den Zuwendungsbescheid mit Datum vom 11.12.2020 gestern erhalten,
der Antragseingang war am 21.10.2020

Und schon heute konnte ich die 5000€ auf meinem Konto sehen … da hat die BAFA sich aber Mühe gegeben, um noch jede Menge Weihnachtsgeschenke auszuteilen. :+1::+1::+1::blush:

Auch bei mir ist jetzt nach etwa einer Woche nach dem Bescheid das Geld auf dem Konto. (Bundeskasse Trier) :+1:

Eine Aussage bin Polestar zum Thema AVAS fehlt allerdings noch immer? Oder habe ich die übersehen?

@Daniel wollte nachhaken…

Ja, genau das hatte ich im Hinterkopf.
Möglicherweise defekte Outdoor Lautsprecher?