Guten Abend,
mein Name ist Torsten und ich habe über meine Firma letzte Woche bei der Leasing einen Polestar 2 LongeRage DualMotor bestellt. Ich bin im Außendienst tätig und reiße so ca. 60 Tkm im Jahr runter. Seit Anfang der 2000er fahre ich ununterbrochen Volvo und habe mich nun, auch weil ich neugierig auf Innovationen bin, für einen Stromer entschieden. Und damit der Kulturschock nicht so groß ist, für einen Polestar. Um die Wartezeit ordentlich zu nutzen, lese ich mich natürlich in das Thema Elektromobilität an verschieden Stellen ein. Die Firma spendiert mir in einem Mietshaus einen neuen Stromanschluß mit einer Wallbox. Das alles wird in den nächsten Wochen und Monaten umgesetzt. Die Wallbox hängt an einem seperaten 11kw Stromanschluß, der ausschließlich für die Wallbox genutzt wird.
Hättet ihr mal einen Tipp für mich, nach welchen Kriterien ich den Stromanbieter aussuchen sollte? Im Vordergrund steht natürlich die Kalkulierbarkeit der Kosten. Abrechnen werde ich dann monatlich die Absschläge des Anbieters über die Spesen und nach der Jahresrechnung die Differenz.
Und noch eine klitzekleine andere Sache. Hat jemand von euch mal ein Bild des PS2 in der Farbe Vapour, die ich bestellt habe, MIT den getönten Scheiben? Der Konfigurator gibt das leider nicht her.
Ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum.
VG, Torsten
Hallo Thorsten, schau mal hier rein:
(ganz unten ist ein Vapour)
Gruss und viel Spass mit dem neuen!
Danke, sieht gut aus. Hab’ ich wohl richtig gewählt.
Gute Wahl,
Herzliche Willkommen und viele spaße beim lesen
Guten Morgen und Dank für das Bild. Ja, die gleich Kombi mit den Felgen habe ich auch. Alles was größer als 19 Zoll ist, ist bei mir Bordsteingefärdet.