Bedienungsanleitung im Auto

Hallo,
habe am Do meinen PS vom Update und dem Austausch diverser Teile (die von Polestar verlangte Rückrufaktion) abgeholt - alles perfekt. Heute musste ich feststellen, wenn ich die Bedienungsanleitung im Fzg. aufrufen will, dann kommt das Inhaltsverzeichnis, auch die Unterpunkte… aber wenn dann ein Unterpunkt ausgewählt wird, bleibt der Bildschirm weiß! Heute Nacht schlief mein PS in der Garage, heute morgen nach dem „Wecken“ wieder das selbe. Keine Zugriffsmöglichkeit auf die Einzelnen Themen der Bedienungsanleitung = Weißer Bildschirm! Weiß einer hierzu etwas bzw. kennt jemand nen Tipp zur Abhilfe? Danke Im Voraus.

Ich bekomme morgen/übermorgen mein Update (inkl. Invertertausch) und am Mittwoch das Fahrzeug zurück.
Ich werde vor und nach dem Update testen, ob es funktioniert.

Ich geb Bescheid.

Habe das neue Update mit 1.November. Die Bedienungsanleitung zeigt auch bei mir keinerlei Inhalte. Interessanterweise, zeigt sie ebenfalls als Aktualisierung der Inhalte: 07.12. Also heute.
Zumindest wurde der Versuch eines Updates gemacht. Vermutlich ist die APP selber defekt.
Repariert sich wohl irgendwann selbst OTA. Mal sehen…

Hallo,

auch kennt er die Fahrerprofile nicht mehr… nach Zugang mit Schlüssel und meinem Handy in der Ablage muss ich trotzdem das Profil von meiner Frau auf mich umstellen (und natürlich meine Frau umgekehrt) ärgerlich… aber sicher zu beheben…

Komplett fehlende Inhalte des Handbuchs sowie vergessene Fahrerprofile haben wir auch… Rückruftermin 14.12. Soll das was bringen bzgl. dieser Punkte?

bei mir ist nach dem SW Update auf „1. November“ (noch kein HW Rückruf) auch die Bedienungsanleitung blank. Sehe im System aber ca 70MB Daten für diese hinterlegt… Reset hat nichts gebracht. Sprech ich dann beim HW Rückruf an. Ich hatte bisher nur 1 Profil und das noch nicht so richtig ausprobiert, kann also nicht sagen ob die Profile auch betroffen sind.

Zum Thema „vergessene Fahrprofile“ habe ich im englischen Forum gelesen, dass ein Löschen/Reset, gefolgt von erneutem koppeln der Schlüssel das Problem lösen soll und sich der PS2 wieder brav Profile merken und ausführen kann. :thinking:

Vielleicht mal austesten? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei mir funktioniert die Anleitung im Auto seit dem Softwareupdate auf Stand 1. November auch nicht mehr.
Lediglich das Inhaltsverzeichnis wird angezeigt, aber keine Unterbereiche.

Bei vorherigem Stand (1. Oktober) ging noch alles.

Bei mir war es auch vor dem Update/Upgrade so dass nur die Verzeichnisse angezeigt wurden. Liegt damit wohl nicht an update

Durch Update P2104.1 wurde das Problem behoben.
Hier ist dann mal zu.