Ich wollte heute in der Bedienungsanleitung im Zentraldisplay mal einige Informationen zu Bedienung aufrufen und habe festgestellt, dass dort zwar einzelne Schrite beschrieben sind, die zugehörigen Bilder mit den Icons aber fehlen.
Es ist für mich wenig hilfreich, wenn da steht „Tippen Sie auf“ und nur ein Smbol daneben ist welches anzeigt, dass hier ein Bild oder Icon hinterlegt ist (z.B. das Icon für „Einstellungen“
Ist das auch bei andern PS2-Fahrern so oder habe ich da einen kleinen Bug gefangen? Auto ist übrigens nicht mit dem WLAN verbunden, das habe ich noch nicht eingerichtet.
Hallo,
habe am Do meinen PS vom Update und dem Austausch diverser Teile (die von Polestar verlangte Rückrufaktion) abgeholt - alles perfekt. Heute musste ich feststellen, wenn ich die Bedienungsanleitung im Fzg. aufrufen will, dann kommt das Inhaltsverzeichnis, auch die Unterpunkte… aber wenn dann ein Unterpunkt ausgewählt wird, bleibt der Bildschirm weiß! Heute Nacht schlief mein PS in der Garage, heute morgen nach dem „Wecken“ wieder das selbe. Keine Zugriffsmöglichkeit auf die Einzelnen Themen der Bedienungsanleitung = Weißer Bildschirm! Weiß einer hierzu etwas bzw. kennt jemand nen Tipp zur Abhilfe? Danke Im Voraus.
Auch immer noch keine Zugriffsmöglichkeit auf die Einzelnen Themen der Bedienungsanleitung im Auto.
Meine BDA ist auch weiterhin vom Inhalt her weiß.
Welche Version habt ihr, bei mir steht Update 29. Dezember 2020?
Meine Auslieferung war am 28.
Ja, bei mir auch so. Ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ein bekannter Fehler durch das aktuelle SW-Update und auch bei Polestar bekannt. Sollte also bereits in Bearbeitung sein.
Wie im Forum oft zu lesen ist, funktioniert die Anzeige der BA auf dem Display nach dem 2. Rückruf nicht mehr. Bei mir sind es völlig weiße Seiten.
Hier könnte gern ein Voting eingebaut und das Ergebnis dann als Information an Polestar geschickt werden.
Ich fand es nur interessant, dass die Version erst nach meiner Auslieferung vor nun 3 Tagen frisch installiert wurde scheinbar OTA, aber trotzdem keine Änderung eingetreten ist.
Ich glaube die Inkonsistenz der angezeigten Daten darfst dem nicht vorhandenen SW-Versionsmanagement von @Polestar zuschreiben - einfach nur wundern.
Das Problem hängt wohl tatsächlich mit einem Softwareupdate zusammen wie es sich darstellt.
Für alle die noch nicht davon gehört haben - nachfolgend eine kurze Anleitung für eine temporäre Lösung die die Bedienungsanleitung wieder sichtbar macht:
Na super, es gilt halt immer noch: Never change a running system!
Die Testtiefe bei @Polestar vor einem Release beunruhigt mich immer mehr. Bin mal gespannt wie lange/oft man OTA Updates hinauszögern kann bis es eine gewisse Felderfahrung (=User) gibt.
Die Tester werden nach wie vor wir sein!
Der Fix hat bei mir funktioniert.
Tatsächlich scheint die BDA in der Browser-Version am PC komplett überarbeitet zu sein, z.B. auch bei dem Teil Wagenheber (Wagenheber nun nur noch optional vorhanden).