Ich habe mir vor einiger Zeit den CO-DRIVER NO2 gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich den perfekten Platz noch nicht gefunden, wo ich den befestigen kann. Ich würde den ungern festkleben… aktuell liegt der immer irgendwo im vorderen Bereich der Mittelkonsole zwischen Handyladezone und Audio-Start/Stopp-Schalter. Das ist noch nicht gut, da der immer wieder runterfliegt. Hat jemand von euch eine gute Stelle gefunden? Ich bin drauf und dran mit einem 3D-Drucker einen kleinen Aufsatz für den Audio-Schalter zu drucken, wo der CO-DRIVER NO2 dann raufgeklebt werden kann und man trotzdem den Schalter noch nutzen kann… plz help
Hallo T0m,
ich habe die hier im Polestar 2, klappt prima und ist abnehmbar:
Klettpunkte selbstklebend, Set Haken & Flausch, verschiedene Durchmesser und Farben / Ø9 mm, schwarz, 20 Stück : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
Es könnte teuer werden, wenn das Teil so prominent montiert ist.
Das stimmt. Deshalb die Idee mit einer abnehmbaren Kappe
Den idealen Platz kann ich Dir auch nicht nennen, aber diese Befestigung (3D-Druck - #17 von YoLo) habe ich auch ohne die Finne so das Du Deinen CO-DRIVER NO2 darauf aufkleben kannst. Das 3D Modell kann ich Dir gerne schicken.