🇦🇹 Begegnungen in Österreich

In Tirol zwischen Innsbruck und Wattens muss es ein Polestarnest geben. Ich habe fast täglich eine Begegnung, einmal hat mich einer von Innsbruck bis Hall „verfolgt“. Sogar unser neu gewählter Landeshauptmann hat seine Fahrten während des Wahlkampfs mit einem Polestar 2 absolviert.

1 „Gefällt mir“

Hab letztens in St. Pölten einen am Parkstreifen gesehen :heart_eyes:

Ich sehe immer einen in „space“ dort. Habe auch schon etliche am Schnelllader in der Karl Pfeffergasse gesehen.

Wurde heute freundlich gegrüßt von einem Tamsweger PS2 Fahrer, ist der auch hier im Forum? :wink:

Ich würde mich freuen wenn mal jemand in OÖ zurückgrüßen würde, eventuell liegts auch an meinem Wiener Kennzeichen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Schöne Grüße aus Linz - puh, Wiener Kennzeichen - an dem könnte es liegen! :grin:

Bin heute in Linz mit PL Kennzeichen - nähe Lastenstraße :slight_smile: sollte mich wer gegen halb6 heim fahren sehen, ich freue mich über ein freundiches Hallo :slight_smile: :wave:

Du bist nicht der PL, der mir gerade in Lignano begegnet ist? :slight_smile:

nein, da war meiner noch nicht… Hat die Staatsgrenze noch nicht verlassen, seit er in meinem Besitz ist :slight_smile:
Nächstes Jahr dann vermutlich.

P.s.: Stimmt nicht, war schon in Prag damit auf einer Konferenz. aber das war letztes Jahr

Ganz schön was los heute auf Wiens Straßen.
Gleich am Morgen 4 PS2 gesichtet, aus PL, W, EU, EF

3 „Gefällt mir“

Heute(7:05 etwa) beim Anstellen auf der Nordbrücke einen mit „nicht Standardfelgen“ gesehen…

5 Tage im Dachstein-Gebiet… einmal snow (leider nicht auf Kennzeichen geachtet), ein grauer Thunder (Wien…denke der stand kurz vorher am Nightclub zwischen Altenmarkt und Schladming), einmal München in Thunder ( leider zu spät registriert) und ein midnight von Untertauern in Richtung Obertauern…(ihr ward ziemlich fix)

Was mir auffiel…grüßt man sich als PS2 Kollege in Österreich :latvia:nicht (mehr):thinking::thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche es schon immer

2 „Gefällt mir“