­č玭čç╣ Begegnungen in ├ľsterreich

Nachdem es in ├ľ ja noch recht wenig P2 gibt, hatte ich am Wochenende das erste Mal die Ehre einem in freier Wildbahn zu begegnen.
Gr├╝├če gehen raus an W-ÔÇŽ3M, der mir glaube ich 2x ├╝ber den Weg gelaufen ist (Weiden am See und dann nochmal Schwechat) :wink:

Bitte i sogs glei, i woas ned!

1 Like

Yeah, es werden mehr!
Gestern einen Snow in Wien am G├╝rtel zwischen Thaliastra├če und Burggasse gesehen und heute einen Midnight im 23. Bezirk.

Wer von euch war das? :grin:

Nope, war gestern im Waldviertel unterwegs, morgen wieder in der N├Ąhe Millennium Tower

G├╝rtel k├Ânnt ich gewesen seinÔÇŽ recht sp├Ąt abends :wink:

1 Like

Am Donnerstag habe ich auch einen in Midnight gesehen auf der Autobahn zischen Stockerau und Tulln. Hat aber auf meinen Gru├č mit Warnblinkanlage nicht reagiert :frowning:

Aber war ganz sch├Ân mal sein eigenes Auto w├Ąhrend der Fahrt anzusehen.

Edit: ich habe mal ein eigenes Thema daraus gemacht.

War gestern mittags von Wien Nach Stockerau unterwegs und habe einen wei├čen gesehen. D├╝rfte auch ein DM gewesen sein, der Beschleunigung nach. War das wer aus dem Forum?

Bin 2-3 Mal die Woche mit meinem DM Midnight sp├Ąt Abends unterwegs (bin aber nicht W-ÔÇŽ3M). Je nach Lust und Laune entweder G├╝rtel, S1 oder eine Runde beim Neusiedler See mit Wien - Rust - Neusiedl am See - Wien. Als Abschluss geht sich dann noch immer eine Runde am Ring aus.

Eine nette Begegnung mit einem Thunder Polestar gab es mit gegenseitigem ThumbsUp. Sonst Mal einen im R├╝ckspiegel gesehen im 18. aber das wars.

Vielleicht trifft man sich ja Mal f├╝r eine Polestar Kolonne am Ring :smiley:

1 Like

Gestern in Feuersbrunn am Wagram einen Schwarzen mit W Kennzeichen gesehen :slight_smile:

Letzten Freitag nen Midnight mit GF-1xxxx gesehen auf dem Weg zur A5 Auffahrt Hochleithen. Tats├Ąchlich meine erste Begegnung. Gibt offenbar (noch) nicht viele hier im Weinviertel.

1 Like

Wer zielsicher Begegnungen haben m├Âchte, dem empfehle ich die Trabrennstra├če in WienÔÇŽ scheinbar sind nun die Dienstwagen f├╝r die Polestar AT Zentrale angekommen, seit einiger Zeit fahren hier regelm├Ą├čig zur selben Zeit 2-3 Fahrzeuge aus den Garagen :wink:

Ich werde dort bald mal anklopfen und mir einen aus dem Fuhrpark nehmen, wenn meiner nicht bald hier ist :grin:

1 Like

In der Garage vom Millennium Tower d├╝rfte auch ein kleines Nest sein, warum kann ich jetzt nicht so genau sagen. :thinking: :heart_eyes:

In ├ľsterreich werden es mehr und mehrÔÇŽ

Alleine gestern 6 PS2 in Wien gesehen (einer davon war von der Buchmesse).
Einem anderen Snow auf der Br├╝cke bei Urania begegnet.

Bald ist Schluss mit dem Exoten-Dasein :grin:

2 Likes

Jo es wird! Wir hatten eine Firmenfeier am Freitag, da standen 3 nebeneinander :heart_eyes:

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

F├╝r Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!