🇦🇹 Begegnungen in Österreich

Nachdem es in Ö ja noch recht wenig P2 gibt, hatte ich am Wochenende das erste Mal die Ehre einem in freier Wildbahn zu begegnen.
Grüße gehen raus an W-…3M, der mir glaube ich 2x über den Weg gelaufen ist (Weiden am See und dann nochmal Schwechat) :wink:

Bitte i sogs glei, i woas ned!

1 „Gefällt mir“

Yeah, es werden mehr!
Gestern einen Snow in Wien am Gürtel zwischen Thaliastraße und Burggasse gesehen und heute einen Midnight im 23. Bezirk.

Wer von euch war das? :grin:

Nope, war gestern im Waldviertel unterwegs, morgen wieder in der Nähe Millennium Tower

Gürtel könnt ich gewesen sein… recht spät abends :wink:

1 „Gefällt mir“

Am Donnerstag habe ich auch einen in Midnight gesehen auf der Autobahn zischen Stockerau und Tulln. Hat aber auf meinen Gruß mit Warnblinkanlage nicht reagiert :frowning:

Aber war ganz schön mal sein eigenes Auto während der Fahrt anzusehen.

Edit: ich habe mal ein eigenes Thema daraus gemacht.

War gestern mittags von Wien Nach Stockerau unterwegs und habe einen weißen gesehen. Dürfte auch ein DM gewesen sein, der Beschleunigung nach. War das wer aus dem Forum?

Bin 2-3 Mal die Woche mit meinem DM Midnight spät Abends unterwegs (bin aber nicht W-…3M). Je nach Lust und Laune entweder Gürtel, S1 oder eine Runde beim Neusiedler See mit Wien - Rust - Neusiedl am See - Wien. Als Abschluss geht sich dann noch immer eine Runde am Ring aus.

Eine nette Begegnung mit einem Thunder Polestar gab es mit gegenseitigem ThumbsUp. Sonst Mal einen im Rückspiegel gesehen im 18. aber das wars.

Vielleicht trifft man sich ja Mal für eine Polestar Kolonne am Ring :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gestern in Feuersbrunn am Wagram einen Schwarzen mit W Kennzeichen gesehen :slight_smile:

Letzten Freitag nen Midnight mit GF-1xxxx gesehen auf dem Weg zur A5 Auffahrt Hochleithen. Tatsächlich meine erste Begegnung. Gibt offenbar (noch) nicht viele hier im Weinviertel.

1 „Gefällt mir“

Wer zielsicher Begegnungen haben möchte, dem empfehle ich die Trabrennstraße in Wien… scheinbar sind nun die Dienstwagen für die Polestar AT Zentrale angekommen, seit einiger Zeit fahren hier regelmäßig zur selben Zeit 2-3 Fahrzeuge aus den Garagen :wink:

Ich werde dort bald mal anklopfen und mir einen aus dem Fuhrpark nehmen, wenn meiner nicht bald hier ist :grin:

1 „Gefällt mir“

In der Garage vom Millennium Tower dürfte auch ein kleines Nest sein, warum kann ich jetzt nicht so genau sagen. :thinking: :heart_eyes:

In Österreich werden es mehr und mehr…

Alleine gestern 6 PS2 in Wien gesehen (einer davon war von der Buchmesse).
Einem anderen Snow auf der Brücke bei Urania begegnet.

Bald ist Schluss mit dem Exoten-Dasein :grin:

2 „Gefällt mir“

Jo es wird! Wir hatten eine Firmenfeier am Freitag, da standen 3 nebeneinander :heart_eyes:

Letztens (17. 12. abends) mit einem Kollegen an der Wienzeile gefahren (ich Beifahrer), da sehe ich einen in „Snow“ in einer Seitengasse stehen und denk mir „hä? Ich war doch gar nicht mit dem Auto unterwegs“.

Ich seh öfter Midnight und Thunder und so, aber Snow sehr selten. Daher meine Verwirrung :rofl:

Zwar nicht in Österreich aber auch cool: Ende Oktober einen in beige in München gesehen. Warum beige? Es war ein Taxi! Polestar 2 wäre jetzt nicht meine erste Wahl für ein Taxi wegen des Platzes hinten, aber hey, warum nicht :smiley:

Ich wars nicht :joy: ich war in der Einfahrt und habe Glühwein getrunken.

Gestern wieder 2 Snow begegnet, im Westen Wiens und bei beginnendem Schneechaos in Wolfsgraben. Jemand von hier?
Die Sichtungen werden eindeutig mehr :+1:

1 „Gefällt mir“

Wer bekommt den ausgeliefert? :wink: Steht aktuell beim Grünzweig in Wr. Neudorf.

2 „Gefällt mir“

Hallo Sepp, der gehört zu unserem Pressefuhrpark den uns Polestar Österreich zur Verfügung stellt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“