VIN erhalten Meiner steht auf der Morning Post! Bestellt am 18. Juni, verladen am 24. Juni
Oh, Mann, das ist einer, den sie schnell aus den Resten zusammengeschraubt haben.
Moin,
ebenfalls die VIN Nr. erhalten, ist leider erst auf der Figaro nicht wie gehofft bereits entladen in Belgien. And so what, freu mich drauf!
Moin zusammen, bin neu hier…
Ich habe am 12.07.2020 bestellt.
Heute VIN erhalten. Das Fahrzeug befindet sich bereits seit dem 06.07.2020 auf der „Morning Linda“ und soll am 3. August in Belgien ankommen.
Der Liefertermin ist im Portal von September-Oktober auf September geändert.
Übergabe: Hamburg
da habe ich es bisher ja ganz gut getroffen
Hallo, willkommen! Trage Dich doch bitte in der Landkarte ein, damit das Netz der Nordlichter enger wird
Habe heute auch die VIN erhalten. Meiner steht auch auf der Figaro.
So, ich fleissiges Bienchen habe eben mal die Liste vervollständigt
einige habe ich im anderen Threat gefunden, einige hier- Daniel und Danny waren sicherlich auch schon fleissig . Falls ich jemanden vergessen haben sollte schickt mir bitte ne Nachricht damit ich den Status entsprechend ändern kann. Danke
der UschiK ist wohl 2x drin … verschieden geschrieben
Hab mich vertippt beim Namen- sorry mein Fehler. Gibt nen virtuelles Bier dafür
Ich bin auch noch nicht berücksichtigt, Bestell-Nr. 110086xx.
Status bestätigt.
Bei mir Selbiges, allerdings am 01.07. bestellt und Übergabe in München!
Wann das wohl endlich etwas wird
Auftrags-ID: 4944XX (Anzahlung)
Auftrags-ID 110052XX (Bestellung)
Bestelldatum 20.04.06
Gesamtbestellbetrag 56.825 €
Status auf der Internetseite „Ausstehend“ ?!?
hein
Willkommen.
Schon etwas seltsam. Würde mal im Support anrufen. Mindestens „Bestätigt“ sollte der Status sein oder hast Du den Bestellprozess irgendwie nicht korrekt abgeschlossen. Ein Anruf beim Support hilft hier bestimmt weiter.
Nachdem so vieles auf neue Einträge verteilt ist hoffe ich hier den richtigen Post zu machen.
Zu meiner Bestellung vom 23.05.2020
Bestellnummer 110075xx
heute die VIN und Auslieferung/Übergabetermin September in Düsseldorf erhalten.
Flott, flott die Firma Polestar!
Somit hat mein warten ein bekanntes Ziel.
Gerade gesucht und gefunden:
Ist am 24.06.2020, 14:00 Uhr in Shanghai auf die „Morning Post“ verladen worden und kommt am 26.07.2020 in Zeebrügge an.
Unbedingt Support kontaktieren!
Auch ich habe heute die VIN erhalten (Morning Linda), Auslieferung in Köln
bei LA LINEA FRANCA KRAFTZEUGHANDEL., RADERBERGUERTEL 2, 50968, KOELN, DE im September. Die bestellte AHK ist ohne Preis im Kaufvertrag enthalten, um so besser.
Statusänderung:
Bestellung: 110053XX, 10.07.2020
Status: in Produktion
Typ: Kauf
VIN: erhalten
Lieferung im September
Das ging jetzt aber fix.
Habe auch am Freitag, 10.07., direkt nach den ganzen Video-Reviews bestellt.
Heute VIN erhalten.
Lieferdatum voraussichtlich Oktober (Bei der Bestellung stand September - Oktober).
Fragen:
- Woher wisst ihr auf welchem Schiff euer Auto ist?
- Ich habe heute die Mail bekommen, dass mein Auto jetzt in Produktion ist und ich die Bestellung bestätigen soll. Ich kann aber da noch nicht bestätigen, das ist alles ausgegraut. Ist das normal? Bekomme ich dann noch mal eine Mitteilung, wenn es dann möglich ist?
Muss ich mir Sorgen machen???
Ich habe 3 Wochen vorher bestellt - bei mir steht der Status immer noch auf „Bestätigt“…
Andere haben schon lange ihre VIN bekommen.
Ich will auch!!!
Als ich letzte Woche mit dem Support telefoniert habe hat er nochmal nach meiner Bestellung geschaut. Er meinte es wäre alles OK. Er käme aber nicht mehr im August. Aber September sollte klappen…
Leute, ich freue mich für Euch die schon Nachricht haben. Ich bin nur neidisch…
So Long…
Wünscht mir Geduld.
Statusänderung:
Hier meine Daten zur Bestellung:
Vorbestellung: 5626XX vom 15.11.2019
Bestellung: 110050XX vom 06.04.2020
Status: bestätigt / Delivery_planning
VIN: erhalten
Typ: Leasing
Übergabe in Frankfurt voraussichtlich September