:d: Bestellung

Willkommen, noch ein PS2 Fan aus dem Kieler Raum.

Jo…hoffe das bringt Vorteile :slight_smile::slight_smile:

  • Vorbestellung: 5197XX, 23.08.2019
  • Bestellung: 110049XX, 30.03.2020
  • Status: Delivery_planning
  • Typ: Kauf
1 „Gefällt mir“
  • Vorbestellung: 9660xx, 31.01.2020
  • Bestellung: 110052xx, 07.04.2020
  • Status: Delivery_planning
  • Typ: Leasing
1 „Gefällt mir“

Vorbestellung: 5578XX, 05.11.2019
Bestellung: 110052XX, 06.04.2020
Status: ausstehend
Typ: Leasing

1 „Gefällt mir“

Bestellung: 110053XX, 10.07.2020
Status: ausstehend
Typ: Kauf

1 „Gefällt mir“

Wie geht das denn, 1 Monat nach mir bestellt und ich habe die Nr. 110086xx?

bei mir ist das Bestell Datum falsch bitte vom 20.04 auf den 02.04.2020 ändern war verwirrt

Danke für die Info - ist geändert…

Neuer Status: Delivery Planning

1 „Gefällt mir“

Vorbestellung: 4874XX - 21.05.2019
Bestellung: 110049XX - 27.03.2020
Status: Delivery_planning
Typ: Kauf

2 „Gefällt mir“

Willkommen @Widdy2000 , Deine Daten habe ich aufgenommen. Viel Spass hier im Forum. :+1:

1 „Gefällt mir“

Bitte auf VIN erhalten setzen, Auto ist mit der Titus angelandet. Jetzt haben also 5 Leute hier im Forum ihre VIN erhalten.
Zusammen mit der Info vom Support, dass ca. 55 angeschrieben wurden, stimmt also auch die Annahme, dass wir bundesweit etwa 10 x so viele unbekannte Glückliche haben.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smile:
:polestar_thunder:

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Lieferung

Ich hab übrigens auch eine VIN auf der Polestar Seite…muss nur noch bezahlen ;-). Bank hat heute alles geschickt. Überlege meinen Teil schon mal vorweg zu überweisen.

1 „Gefällt mir“

Nur der vollständigkeit halber Kismann hat auch eien VIN…der hatte sie sogar als erstes!..da Niederlande!
Ich denke die jetzt noch keien Vin haben werden diese wohl ersten um den 26.7 bekommen…mit dem anlegen der Figaro auf der sich wohl die meisten Deutschen Fahrzeuge befinden.
@Galatian Im Februar erst Vorbestellt und jetzt schon eine VIN? Nach welcher Reihenfolge die Autos gefertigt wurden erschliesst sich mir nicht so ganz.

Ja die wissen das ich sonst ungeduldig bin :grin:

Ne im Ernst keine Ahnung. Hab Midnight, Leder, ohne weitere Extras bestellt. Macht die AHK oder Performance vielleicht was aus? Ist vielleicht stumpf einer vorher abgesprungen? Wenn Blau die meistbestellte Farbe ist, kann das ja passen.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Lieferung

Da meine Vorbestellung aus Juli '19 ist und meine Festbestellung auch schnell abgegeben wurde. frage ich mich natürlich auch, warum ich noch nichts weiter gehört (Bezahlung/VIN etc.)habe
Andere mit höherern Nummer haben schon.

Warte sehnsüchtig auf den Polestar :stuck_out_tongue: