:d: Bestellung

Vorbestell-Nr. 5294xx Datum 17.09.2019
Bestell-Nr. 110049xx Datum 30.03.2020
Auslieferung für August geplant, Näheres soll Ende Juni mitgeteilt werden
Leasing (ALD)
Ich habe diese Infos allerdings aus den e-Mails von Polestar. In meinem Konto online sind die Daten unvollständig.

Moin,

danke für die Informationen und viel Spass bei uns. Ich habe Deine Daten hinterlegt.

Bitte ersetze mal bei deinen Nummer die letzten beiden zahlen durch zwei XX

1 „Gefällt mir“

wie wird man Clubmitglied ?

Ich war übrigens auch Vorbesteller. Bestellt habe ich sobald es möglich war bei mir in der Schweiz zu bestellen. Hat meine tiefe Bestellnummer wohl mit der Schweiz zu tun?

Trotz meinem frühen Bestelldatum tut sich bei mir nichts. Status bleibt immer auf bestätigt. Bezüglich Lieferung steht noch immer „erste Lieferunge Ende 2020“ wie das schon seit März angegeben ist. Ich glaube die Polestar-Schweiz Equipe befindet sich im Dornröschenschlaf.

1 „Gefällt mir“

Du mußt sehr sehr sehr viel Geduld aufbringen. Betrachte es als Prüfung :slight_smile:
Gehe einfach davon aus, dass die Leute enorm viel zu tun haben, damit Du Deinen Polestar bekommst.
Mailanfragen werden aber immerhin innerhalb mehrerer Wochen beantwortet.

https://polestar.fans/t/benutzerdetails/

Vielleicht sollten die Leute das Land aus der die Bestellung kommt mit angeben. Bisher bin ich davon ausgegangen das die Liste auf Deutschen bestellern basiert. Da in anderen Ländern der Bestellstart zu einem anderen Zeitpunkt war und eventuel dort nicht der selbe Transportweg gilt kann es sicher zu verschiebungen kommen.

Wer hat denn jetzt alles schon einen Liefertermin mit Polestar ausgemacht? Vielleicht könnte man noch eine Spalte mit der vereinbarten KW aufnehmen?
:polestar_thunder:

Meldet euch gerne - wenn schon jemand einen Termin hat!

Na, Wolf hat doch schon einen:


:joy:
:polestar_thunder:

Land : Deutschland
Farbe : Void
Pakete : AHK
Räder: 19 ‚‘
Extras : -
Kauf
Reserviert 10/19 …
Festbestellung 31.03.20
Bestell-Nr 110050xx
Status Delivery_planning.

2 „Gefällt mir“

Also, bei mir steht der Status weiterhin auf „Bestätigt“.

Hmm… also basierend auf unserer Liste sollte es dann jetzt hoffentlich in den nächsten Tagen soweit sein. :nerd_face:

Hattest du reserviert?

Vorbestellung: 110039XX 03 März 20
Bestellung: in der CH erst ab Oktober möglich mit Auslieferung November (hoffentlich)
Snow
Ventilated Nappa
20" Sommer + Winterräder

2 „Gefällt mir“

Seit heute ist der Status auch auf… Delivery_planing gewechselt bei mir

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht nun auch delivery planning :hugs: :hugs: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht immer noch ‚… Sie haben gerade Ihren Polestar 2 erfolgreich bestellt‘.
Die Seite scheint doch recht entwicklungsbedürftig zu sein. Ein schöner Zeitstrahl wäre ja nicht so schlecht.
Alle Infos bekomme ich allerdings per Mail.
In der letzten Mail vom 3.6. steht dieses:
#Als Sie Ihre Bestellung abgegeben haben, haben wir Ihnen eine voraussichtliche Lieferzeit genannt. Da nun die Produktion und der Transport Ihres Polestar 2 bereits fortgeschritten sind, möchten wir Ihnen eine bessere Einschätzung geben, damit Sie besser planen können. Wir planen momentan für Ihren individuellen Handover einen Termin im August.
In ungefähr drei Wochen werden wir Ihnen eine Einladung schicken um die letzten Details wie Finanzierungsoption und Extras, die Sie bestellt haben, zu bestätigen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir auch mehr Details bezüglich die Fahrzeugübergabe mit Ihnen teilen.#

Müßte diese Woche sein. Darauf warte ich jetzt …

1 „Gefällt mir“

wobei „ungefähr in 3 Wochen“ ein doch recht dehnbarer Begriff ist. Vielleicht doch erst nächste Woche weitere Infos ? Man weiß es nicht :pensive:

Ohne deine Vorfreude nun schmälern zu wollen, aber das war eine Rundmail die alle von uns bekommen haben, wir warten alle auf genau die Mail mit der Einladung. Wird langsam Zeit dass da was neues kommt.
Mein Gedanke ist das die Anfang Juli kommt, sobald die neue MwSt Geltung hat.