Bestellprozess

Habt ihr denn schon ne VIN und wenn ja, seit wann?
Dann ist die Theben ein Kandidat. Später kommen die Morning Linda und die Titus. Aber dann ist 2.1. wohl nicht mehr zu schaffen.

Leasing/Mitarbeiter Kunden?

Hi
ich habe meine VIN seit dem 7.10.2022!

Die Morning Lily ist schon seit dem 6.10. unterwegs, da war dein Auto wohl noch nicht mal gebaut. Daher wird’s im besten Fall die Theben oder eines der Schiffe sein, die demnächst von Lianyungang ablegen.

Die VIN habe ich auch seit ca. 2 Wochen. Abholung ist bei Geisser in Heidelberg.
Läuft über Firma als Kauf.

Mhh … will Autole :wink:

Bin aber ein Firmenwagenbezieher.
Bekomme nur ganz spärlich Infos.

Metadaten Stand ist Version 32 - was auch immer das bedeutet.

Die VIN sollte drin stehen, der Auslieferungsbetrieb und das EDD. Mehr wahrscheinlich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erst entdeckt, dass in der im Polestar-Portal verfügbaren Rechnung ein Baudatum ausgewiesen wird. Danach war das bereits am 03.09. :flushed:

2 „Gefällt mir“

Heute die Mail bekommen das mein Polestar auf dem Weg ist. Kurze Zeit später vom Leasing-Partner den Einzahlungsschein für die erste Rate bekommen. Da geht was :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

EDD immer noch 16.12? Wer ist der Leasingpartner, wenn ich fragen darf?

Und wann hast du die VIN erhalten?

EDD noch unverändert auf 16.12. Bin aber auf Version 53 gesprungen.
Das wäre die Carina AG aus der Schweiz. Ein Unternehmen der Garage Galliker Gruppe.

Am 27.09. die Mail erhalten das mein Fahrzeug nun in Produktion geht. VIN war so ein bis zwei Tage zuvor auf meiner Bestellseite ersichtlich.

Ihr in der Schweiz scheint mehr Updates per E-Mail zu bekommen als wir (auch Leasingnehmer) in Deutschland. Ich habe meine VIN etwa zur gleichen Zeit wie dich erhalten, aber keine „Produktion“ E-Mail.