Bestellt ab Januar 2022

Was darf man sich darunter vorstellen?

:thinking: so langsam mache ich mir Sorgen … Liefer-/Übergabetermin wäre der 01.08.22 laut der Metadaten? und das Baujahr 04/22 :roll_eyes: … aber eine Email, gab´s noch nie …

naja, ist wie deiner: Midnight blau. do für mich ist das nicht wirklich Midnight … Midnight müsste doch dunkler sein, oder?

Aber eine VIN hast Du schon ? - Wenn nein - einfach mal beim SUPPORT anrufen und nicht locker lassen.
Sonst E-Mail - SPAM Ordner schon gecheckt ?

Wie lange vor der Abholung konntet ihr eigentlich euren Abholtermin buchen?
Mein Termin ist laut Quellcode ab 15.06 und ich hab noch nix gehört.


Warte grade in Hamburg auf meine Schlüssel :partying_face::heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

die VIN habe ich schon lange, der Wagen wurde bereits im Januar bestellt (belegen den ersten Platz auf der Excel-Liste :smiley:),… kann den Wagen erst nach dem Leasing vom Alten übernehmen, … werde mal freundlich beim Leasinggeber anklopfen, da er die Versicherungsdaten an Speed oder Polestar übermitteln muss.

meiner ist 03.06 und der Händler hat das Fahrzeug noch nicht :smiley:
Kann auch noch keinen Termin buchen. Auto ist aber zugelassen.

:roll_eyes:
Ich hab eben mal bei Moll in Düsseldorf angerufen dun freundlich nachgefragt.
Meiner ist da uns soll morgen in die Werkstatt (AHK anbauen). Sie wollen sich gleich melden um einen Abholtermin zu besprechen

1 „Gefällt mir“

Werden die Fahrzeuge eigentlich voll Übergeben oder muss ich dann erstmal an einen Lader um Heim zu kommen?

1 „Gefällt mir“

Meiner wurde mit ca. 80% übergeben.

Hi,wie lange hat es bei euch nach dieser Meldung gedauert bis er auf dem Schiff war und wie habt ihr dann das Schiff getracked?

Schiff tracken über marinetraffic.com

1 „Gefällt mir“

Also hat bei mir wie folgt gedauert:
bestellt 18.02.2022
Produktion gestartet: 21.04.2022
Fabrik verlassen: 23.04.2022
Verschifft: 12.05.2022
Vertrag: Kam am 11.05.
Speed-Mail: 19.05.2022

Das Schiff braucht ca. 30 Tage, ich erwarte in ca. 10-12 Tagen die Mail, dass der P2 in Zeebrügge ist.
Laut MetaDaten ist earliestpossiblehandover am 01.07.2022

2 „Gefällt mir“

Danke dir! :slight_smile:

…….20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Auf welchem Schiff ist deiner? Finde keine Abfahrt am 12.05. Richtung Zeebrugge.

Hast du mal ein paar Tage früher geschaut? Polestar nimmt es mit dem Mailversand nicht sooo genau :wink:
Meiner steht inzwischen in Düsseldorf in der Werkstatt und bekommt seine AHK.
Wenn ich nach den Mail gehen würde, wäre er noch garnicht in Zeebrügge angekommen :sunglasses:

Also bei meinem hat es gepasst. Ist knapp 2 Tage vor Laem Chabang in Thailand. Holst deinen auch in DüDo ab? Ich muss die AHK nachträglich einbauen lassen.

Update:
Gerade gab es einen überraschenden Anruf aus D‘dorf. Ich darf meinen PS2 schon am Mittwoch abholen. Wow, das ging jetzt widererwartend flott. :astonished:

3 „Gefällt mir“

Moinmoin,
habe eben einen vorkonfigurierten Polestar 2 bestellt. DM Pilot + Plus Paket in Void . Soll Anfang Juli geliefert werden. Gebaut wurden ist der im Dezember 2021. Wo sie den wohl ausgebuddelt haben :smiley:

Ich komme vom Tesla Lager und bin gespannt :).

Schöne Grüße aus dem Norden

3 „Gefällt mir“