Bestellt ab Januar 2022

Dann würde es sich ja lohnen, wenn man später dran ist :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern leider auch ein Update des Delivery Dates bekommen. Mein SMSR verschiebt sich vom 05.08 auf 19.08. Dadurch steht auf der Website jetzt September 2022. Einen VIN habe ich noch nicht.

3 „Gefällt mir“

Wo kann man denn den genauen Tag sehen? Bei mir wird immer nur der Monat angezeigt.

Ähnliches bei mir (SMLR): Laut Update vom 30.04. gem Metadaten nun „earliest possible handover“ am 26.08. statt 15.08… Auf der Webseite steht nun „geschätztes Lieferdatum“ September statt August.

1 „Gefällt mir“

Hallo Robert, unsere Zwillinge verhalten sich bisher auch gleich. Ich habe auch noch keine VIN, das früheste Handover-Datum wurde gestern Abend auf 26.08.22 verschoben :thinking: (bei DelieferyDate von 12.08.) , und daher steht jetzt auch September in der Übersicht. Mitte September muss er da sein, da soll er gleich seine erste Long-Distance Prüfung in den Wanderurlaub im Bayerischen Wald ablegen …

1 „Gefällt mir“

Bestellt wurde ein SM LR in Void :slight_smile: und Plus Paket
-Am 6.04.22 wurde bestellt (Leasing ALD)
-Lieferung angegeben mit Ende Juni
-Laut Polstar ist das Auto produziert im Zentrallager
-VIN schon vorhanden

  • Laut Metadaten gestern ,soll Lieferung am 20.05.22 sein , Handover frühestens 3.06.22 in Hamburg bei Krüll

Noch wer hier mit Lieferung am 20.05.22 ?

Hallo zusammen,

hier auch mal meine Daten, irgendwann seit dem 22.04. und heute gab’s ein Update:

Bestellt: 20.03.2022 (kein Leasing)
Konfiguration: LRDM, Snow, Plus, Pilot-Lite, AHK
VIN: bekannt (seit 02.05.)
plannedDeliveryDate: 2022-07-15 (unverändert seit Beginn)
earliestPossibleHandoverDate: 2022-07-29 (unverändert seit Beginn)
Übergabe in München
Letzte Email: Bestellbestätigung (20.03.)

Vorkonfiguriert? Ich hab nur einen Tag später bestellt und mein Lieferdatum ist vom 15. auf den 26.08. gesprungen :sob:
Das selbe Schicksal scheint hier viele ereilt zu haben.

Mai wurde mir auch gesagt, bestellt am 4.4.

Echt komisch… In den MetaDaten von meiner Bestellung gibt es das Feld plannedDeliveryDate oder earliestPossibleHandoverDate nicht.
Als Lieferung steht immer noch Juli-August. Das Fahrzeug ist aber auch noch nicht gebaut und hat auch noch keine VIN.
Bestellt Ende März.

Sicher dass du auch auf der richtigen Seite bist?
Chrome Browser nutzen → Auf polestar.de „Anmelden“ → „Bestellungen“ → „Details ansehen“ → Auf eine freie Fläche Rechtsklick → „Untersuchen“ → Den Reiter „Network“ → Dann den Reiter „Fetch/XHR“ → Seite neuladen zB via F5 → Den untersten Eintrag „order2delivery“ öffnen → „data“ → „order“ → „delivery“ Hier sollte definitiv ein „earliestPossibleHandoverDate“ stehen

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch jüngst vom 15.08. auf den 26.08. gespeungen , bestellt am 27.03.

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir mittlerweile ähnlich. Nachdem ich jetzt über 2 Wochen mit dem Support hin und her kommuniziert habe und die Logistik einbezogen wurde, habe ich heute einen Anruf bekommen, dass der Wagen am 9.5. (wie aktuell in den Metadaten hinterlegt) beim Händler eintreffen soll. Die Übergabe soll dann auch priorisiert werden und ggf. schon Ende der Woche am 13.05. stattfinden…daran glaube ich aber erst wenn es wirklich soweit ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, wo Du ihn übernimmst bzw. wer Dein handover Partner ist?
Bei mir ist es die gleiche Konstellation. Erst privat bestellt, dann auf Firmenleasing umgeschrieben (Drittparteileasing) und es klemmt gerade an der Logistik.

Handover Partner ist Geisser in Karlsruhe, wobei die Übergabe des Autos in der Filiale in Heidelberg stattfinden wird. Muss also noch von KA nach HD transportiert werden.

Musste auch ca. 2 Wochen warten/nachhaken bis eine Rückmeldung aus der Logistik kam.

Vielen Dank für die Info. Also gleiche Handover Partner. Dann weiß ich was zu tun ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wie kommt man an die Metadaten? Ich habe übrigens noch keine VIN.

Ein paar Posts weiter oben hat es @Grasfox sehr ausführlich erklärt

1 „Gefällt mir“

Ah, vielen Dank für die Info :+1:.
Habe gerade mal nachgeschaut. Bei steht da überall nur Status 200. Ich vermute mal, weil der Wagen noch gar nicht für die Fertigung eingeplant ist :thinking:

bestellt: 6.2
Abfahrt Shanghai: 9.3.
Ankunft Zeebrügge: 12.4.
und heute der sehr freundliche und sympathische Anruf, Abholung am 6.5. in Zürich.

Wobei gemäss Kundenportal Lieferung Juni und gemäss Metadaten in Kundenportal earliest handover: 16.5. :slightly_smiling_face:

Ev. ging das so schnell, weil mein PS 2 keine Anhängerkupplung hat? Es ist erst Montag, aber was für eine schöne Woche. :blush:

2 „Gefällt mir“