Bestellt ab Januar 2022

Guckst du weiter oben :point_up:

https://www.polestar-forum.com/threads/get-more-info-about-your-order.5247/

Oder auch hier

AAAAAAHHHHH, Danke. Habe dann ja eine Hausaufgabe für heute.

1 „Gefällt mir“

Ach wie schön. Auto ist in Belgien und um den 14.3. in Ddorf. Dann nur noch die AHK anmontiert. Vorfreude steigt.

Freut mich für dich. Woher hast du die genaue Info? Vom Support?

Ich habe meinen „Handover“ genervt. Ich habe ihn bei einer Probefahrt kennengelernt. Total netter Kerl und sehr hilfsbereit. Hat einen halben Tag gebraucht die Infos bei Polestar zu erfragen.

Dann hänge ich mich hier auch mal rein…

Habe am 19.91. einen DM mit Pilot, Plus und AHK in Thunder bestellt.

Vorsichtshalber geleast, als Elektro-Ersttäter.

Voraussichtlicher Liefertermin April 2022.

Weitere Informationen bzgl. Produktion oder Verschiffung habe ich nicht bekommen…

Beste Grüße Lutz

Hallo Zusammen,

ich habe am 7.2. bestellt
DM mit Pilot in Midnight. Die Pixel LED, wurde mir vom Kundenservice auf Nachfrage bestätigt.
Leasing via ALD.
Liefertermin April und vermute, dass er sich auf der Morning Lena befindet. Speed hat mich vor 2 Wochen angeschrieben und das Kennzeichen ist mittlerweile im System vermerkt.
Beste Grüße,
Christian
https://www.vesselfinder.com/?imo=9446001

1 „Gefällt mir“

Dann will ich auch mal:

Am 28.02.22 in der Schweiz beim Generalimporteur ein vorkonfiguriertes Auto bestellt:
PS DM
Pilot, Plus
Magnesium

Steht offenbar aktuell in Belgien.

Übergabe für irgendwann im April vorgesehen.

Die Vorfreude ist riesig…

3 „Gefällt mir“

Ich hab mal den Titel leicht abgewandelt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin am 15.02 in Düsseldorf probe gefahren und hab direkt Abends von zu Hause bestellt.
Liefertermin soll Juli sein :frowning:
Nachfrage beim Support hat ergeben, dass er Pixel-LED bekommen wird. Ich bin skeptisch…

Moin Jungs, dann will ich auch mal. Ich habe am 3.2.22 bestellt und auch gleich meine VIN bekommen.
Jetzt bin ich nun mal gespannt, denn das einzige was ich auf Nachfrage raus bekommen habe, das Speed ca. am 15.3.22 die Anmeldung in die Wege leitet.
Man ist nun doch schon am überlegen wo das Auto ist.

Ich gönn’s dir ja von Herzen, aber irgendwie gemein, dass 12 Tage Unterschied in der Bestellung direkt mal >3 Monate Wartezeit ausmachen.

Hallo Jochen81,

ich gehe davon aus, bei @ich Polestar auf einen verfügbaren Wagen zugreifen konnten.
Ich habe meinen am 23.2. bestellt und auch die VIN erhalten. Meiner war aber bei Bestellung direkt auf der Webseite als verfügbarer Neuwagen aufgelistet. Diesen habe ich genommen, da ich noch ein vollständiges Pilot-Paket haben wollte. Der Support hat mir dieses diese Woche auch bestätigt.

Das ist sicher nicht so schön, aber ich denke das es ein Auto war was noch über war.
So schnell können die da auch nicht sein.

Da ich mein Auto schon verkauft habe, spring ich in mom von einen alten T5, der hier noch rum steht und das Auto von meinem Sohn hin und her.
Ist dann doch schon etwas lästig und ich würde dann doch schon gerne mal wissen wie lange es noch wohl dauert.

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich fahre seit November einen gemieteten BMW i3s. Meinen Audi A3 musste ich abgeben. Der bestellte BMW i4 hat eine unbestimmte Lieferzeit. Daher habe ich den verfügbaren P2 SM LR Pilot Plus AHK bestellt.

Ihr habt’s gut :wink:
Ich hab mein Tesla Model 3 verkauft und fahre bis Juli dann wohl Fahrrad :roll_eyes:

Dann bin ich ja nicht der Einzige, der im voraus schon mal sein Auto verkauft hat.
Ich habe einen schönen A6 3Lieter TDI gehabt, bei der Preisentwicklung an den Zapfsäulen habe ich nur gedacht weg mit dem Ding.
Dann schauen wir mal wie lange wir uns noch helfen müssen.
Aber 1 Jahr auf ein deutsches Auto warten war für mich auch keine Option. :upside_down_face:

Ich stelle mir gerade vor, wie ich meine Kundendienstleistungen per Fahrrad erledige. :thinking:
Bei Anfahrten von 40km oder ähnlich bevorzuge ich dann doch ein Auto.

Habe grad mal in die App geschaut und da ist der Status jetzt „Other“.

Was auch immer PS mir damit sagen möchte…

1 „Gefällt mir“