Glückwunsch. Du hattest doch die 69kWh Batterie, richtig? Dann lag bzw. liegt es an der Farbe, denn ansonsten sind die Fahrzeuge ja identisch…
Habe gerade mit dem Support bezüglich meiner neuen Bestellung für das neue Modell gesprochen. Geschichte steht ja weiter oben. Anscheinend wurden heute wohl weitere Leute angerufen, die ebenfalls neu bestellen müssen. Daher hackt es wohl aktuell an ein paar Stellen. Mein Leasingvertrag befindet sich wohl noch im Umzug auf die neue Bestellung, ist aber noch nicht abschließend passiert. Die neue Bestellung ist jetzt auch schon 2 Wochen her.
Naja, zumindest wurden die Meta Daten von meiner Bestellung aktualisiert.
„estimatedDeliveryDate“: „2022-09-27“
Update:
Nachdem ich lange nichts gehört habe, kam letzten Donnerstag am 26.05. eine Mail von ALD mit dem voraussichtlichen Liefertermin: 06-2022. Dazu gab es dann heute auch noch ein Update meiner Meta-Daten: "hasCarArrivedAtDealer":true
. Ein estimatedDeliveryDate
wie bei @Jochen81 habe ich noch nicht, die Vermutung liegt aber Nahe, dass das Auto in etwa im gleichen Zeitraum bei Moll in D’dorf übergeben werde dürfte.
sind das die Metadaten für MY 23?
Ja, sind für den MY23
Ja, bei mir ist es auch der 69kWh Akku. Abgesehen von der Farbe haben wir laut der Liste komplett gleich bestellt. Sogar die AHK und die Zahlungsart. Dann kann es eigentlich wirklich nur an der Farbe liegen.
Wusste nicht (oder hatte in den Threads überlesen), dass unser Baby jetzt in Taizhou produziert wird. Bin irgendwie aufgrund des folgenden Links von Chengdu ausgegangen:
Das ist das Werk für den Polestar 1:
https://www.volvocars.com/de/volvo/mehr-volvo/newsroom/polestar-produktion-china
Für den Polestar 2 war es schon immer Luqiao in Taizhou:
Gerade kam die Mail von ALD Business Leasing,unverbindliche Lieferung 08-2022.
Ich freu mich
Nun steht er seit gestern vor meiner Tür: LR SM in moonshine blau mit Pilot und Plus sowie AHK. Bestellt hatte ich ihm am 6.1. mit ALD Leasing. Zunächst für Mai datiert, dann auf April vorgezogen und ach kurzer Zeit wieder in den Mai gerutscht. Dann sollte es vor ca. 4 Wochen Plötzlich der Juni werden … na ja, hat es dann doch noch ganz knapp im Mai zu mir geschafft.
Bis auf das ALD die Anzahlung die Sonderzahlung die wir in Höhe des Umweltbonus nicht finden konnte und uns mehrere Mahnungen gesendet hat lief alle perfekt digital ab!
Gratuliere und viel Spass damit
Was darf man sich darunter vorstellen?
so langsam mache ich mir Sorgen … Liefer-/Übergabetermin wäre der 01.08.22 laut der Metadaten? und das Baujahr 04/22
… aber eine Email, gab´s noch nie …
naja, ist wie deiner: Midnight blau. do für mich ist das nicht wirklich Midnight … Midnight müsste doch dunkler sein, oder?
Aber eine VIN hast Du schon ? - Wenn nein - einfach mal beim SUPPORT anrufen und nicht locker lassen.
Sonst E-Mail - SPAM Ordner schon gecheckt ?
Wie lange vor der Abholung konntet ihr eigentlich euren Abholtermin buchen?
Mein Termin ist laut Quellcode ab 15.06 und ich hab noch nix gehört.
die VIN habe ich schon lange, der Wagen wurde bereits im Januar bestellt (belegen den ersten Platz auf der Excel-Liste ),… kann den Wagen erst nach dem Leasing vom Alten übernehmen, … werde mal freundlich beim Leasinggeber anklopfen, da er die Versicherungsdaten an Speed oder Polestar übermitteln muss.