Bestellt ab Januar 2022

Vielen Dank für euren Support.

Bei mir ist es geworden:

  • LR
  • Magnesium
  • Plus Paket

Mehr nicht :wink:

Edit:
Ich bin jetzt das erste mal über den Browser drin und nicht über die App. Wenn ich im Menü nach dem einloggen den Reiter „Bestellungen“ auswähle kommt nur „Bestätigte Bestellungen“ Polestar 2 und die Nummer. Anders als in der App finde ich hier nicht das vorläufige Lieferdatum.

1 „Gefällt mir“

Mit der Herangehensweisen versucht die ich geschrieben habe?

Hallo liebe Community,

habe gestern mein Polestar 2 bestellt.
Habe momentan noch ein Model 3 Performance 2021 und jetzt versuche ich mal den Schwenk zu Polestar.

Meine Konfiguration
Fahrzeug: Polestar 2
Farbe: Magnesium
Innenraum: Nappaleder
Pakete: Pilot, Plus und Performance

Bin gespannt auf das neue Fahrzeug… ist aber laut Bestellung erst im Januar soweit.

3 „Gefällt mir“

Schreib doch einfach Vollausstattung^^ Muss man nicht so viel lesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jeder Tesla weniger ist ein guter Tesla :rofl:

3 „Gefällt mir“

Hi, laut Chat Support wird im Browser neuerdings keine Datum mehr angezeigt. Daher klappt scheinbar der „Metadaten Trick“ nicht mehr.

Also bei mir steht das Estimated Delivery Date noch immer da.

1 „Gefällt mir“

Also entweder deine Seite wird nicht in dem Format dargestellt wie es bei mir ist oder die Bestellung ist seitens Polestar noch nicht weiter registriert (?).

Metadaten funktionieren,da erzählt der Support leider Unwahrheiten.

bei mir stand das da noch nie, seit Storno und Neubestellung noch nicht mal mehr auf Seite 2 der Bestellung ein Datum, geschweige denn bei Metadaten. Da steht überall Null. Aber Kennzeichen usw. steht bei mir aber. Kriegen die nicht gefixt, habe auch nach wie vor „Markt“ United Kingdom, freue mich total auf den Rechtslenker :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ganz genau das gleiche - habe jetzt heute noch mal dem Support geschrieben mit der Bitte das gerade zu ziehen - mal schauen ob das klappt :smiley:

Update: Eben die RM bekommen, dass sie zwar bemüht sind aber keine Vorhersage zum Liefermonat machen können. Aha :smiley:

Ja, die haben da ein Softwareproblem. Mir hat Herr Schaffrath sogar geschrieben vor ein paar Tagen, dass jetzt alles okay ist bis auf voraussichtliches Lieferdatum, dabei hat sich gar nix geändert lol

Mich macht es übrigens nervös wenn ich 'ne Mail kriege, dass ich eine Nachricht von „Hendrik“ habe via Polestar, dann denke ich meine Sohn hat meine Karre geklaut :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin,
Habe vorhin mit Polestar telefoniert. Ende des Monats geht’s nach Hamburg um das Auto abzuholen… Hoffentlich schafft Speed es so fix mit der Zulassung:)

3 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. Das heißt ihr habt auch nur in der App das voraussichtliche Lieferdatum?

Nope, wir bekommen (im Moment) weder in der App noch auf der Polestar-Bestellseite ein Datum angezeigt. Auch die Metadaten spucken nicht mehr als „NULL“ aus

1 „Gefällt mir“

Hi, wie schätzt ihr die aktuelle Lieferzeit ein?
Ich habe ein ganz gutes Leasingangebot (Mitarbeiterautohaus de) und würde gerne zuschlagen.
Nun wurde mir jedoch mitgeteilt, dass der Leasingprozess etc. wohl etwa 1 Monat dauert.

Also würde das Auto erst 07.22 Bestellt werden.
Laut den Vermittlern (Wir sind größter Abnehmer!) soll das Auto im November 2022 dann ausgeliefert werden.

Ich traue dem Braten jedoch nicht… Wie ist eure Erfahrung?
Bestellen würde ich Dual Motor + Pilot Lite + AHK

Das kann dir keiner genau sagen. Möglich ist alles.

Ob du hier andere Antworten als bei Motor-Talk erhalten wirst?
Den Mitarbeiter-Autohaus-Thread findest du hier: Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Vorhin bei mir nochmal geprüft,Meta-Daten funktionieren bei mir noch bzw dass auslesen dieser.

Ist evtl wirklich abhängig von der Bestellung bzw. dem Mitarbeiter der diese seitens Polestar in die Datenbank eingepflegt hat?!

Hab seit heute morgen (Meta Version 36) nun auch eine VIN LPSVS…

hasCarArrivedAtDealer: true

… WANN TERMIN? :smiley: :smiley:
Schlimm, wenn man ungeduldig ist

1 „Gefällt mir“

Meiner schippert noch auf dem indischen Ozean herum. Soll am 2.7. in Zeebrügge ankommen.

Find das total interessant zu verfolgen, welche Strecke das Schiff dabei zurück legt.

5 „Gefällt mir“