Edit:
Ich bin jetzt das erste mal über den Browser drin und nicht über die App. Wenn ich im Menü nach dem einloggen den Reiter „Bestellungen“ auswähle kommt nur „Bestätigte Bestellungen“ Polestar 2 und die Nummer. Anders als in der App finde ich hier nicht das vorläufige Lieferdatum.
Also entweder deine Seite wird nicht in dem Format dargestellt wie es bei mir ist oder die Bestellung ist seitens Polestar noch nicht weiter registriert (?).
Metadaten funktionieren,da erzählt der Support leider Unwahrheiten.
bei mir stand das da noch nie, seit Storno und Neubestellung noch nicht mal mehr auf Seite 2 der Bestellung ein Datum, geschweige denn bei Metadaten. Da steht überall Null. Aber Kennzeichen usw. steht bei mir aber. Kriegen die nicht gefixt, habe auch nach wie vor „Markt“ United Kingdom, freue mich total auf den Rechtslenker
Ja, die haben da ein Softwareproblem. Mir hat Herr Schaffrath sogar geschrieben vor ein paar Tagen, dass jetzt alles okay ist bis auf voraussichtliches Lieferdatum, dabei hat sich gar nix geändert lol
Mich macht es übrigens nervös wenn ich 'ne Mail kriege, dass ich eine Nachricht von „Hendrik“ habe via Polestar, dann denke ich meine Sohn hat meine Karre geklaut
Moin,
Habe vorhin mit Polestar telefoniert. Ende des Monats geht’s nach Hamburg um das Auto abzuholen… Hoffentlich schafft Speed es so fix mit der Zulassung:)
Nope, wir bekommen (im Moment) weder in der App noch auf der Polestar-Bestellseite ein Datum angezeigt. Auch die Metadaten spucken nicht mehr als „NULL“ aus
Hi, wie schätzt ihr die aktuelle Lieferzeit ein?
Ich habe ein ganz gutes Leasingangebot (Mitarbeiterautohaus de) und würde gerne zuschlagen.
Nun wurde mir jedoch mitgeteilt, dass der Leasingprozess etc. wohl etwa 1 Monat dauert.
Also würde das Auto erst 07.22 Bestellt werden.
Laut den Vermittlern (Wir sind größter Abnehmer!) soll das Auto im November 2022 dann ausgeliefert werden.
Ich traue dem Braten jedoch nicht… Wie ist eure Erfahrung?
Bestellen würde ich Dual Motor + Pilot Lite + AHK