Moin,
Allzeit gute Fahrt!
Weißt du wann deiner in HH eingetroffen ist? Meiner (DM Void) soll da seit Donnerstag stehen und ich warte noch auf einen Abholtermin…auch ein Anruf hat bisher leider nichts gebracht
Moin,
Allzeit gute Fahrt!
Weißt du wann deiner in HH eingetroffen ist? Meiner (DM Void) soll da seit Donnerstag stehen und ich warte noch auf einen Abholtermin…auch ein Anruf hat bisher leider nichts gebracht
Meiner ist in HH bei Krüll am 20.06 Montag eingetroffen
Die Durchwahl von Frau Nuss ist die +494064595128, sie organisiert alles was mit Polestar zu tun hat.
Auf eine nette Anfrage meinerseits hat Volvo Krüll sogar gleich die hässlichen Aufkleber auf den Türen entfernt…
Also 7 Tage vom eintreffen bei Krüll bis zur Abholung. Dann kann ich mir ja noch Hoffnung für diese Woche machen , ich danke dir
Kurzes Update:
Eben konnte ich einen Termin vereinbaren, leider ist erst eine Übergabe ab dem 07.07. möglich. Dann stand das gute Stück zwei Wochen bei Krüll in Hamburg. Ärgerlich da mein Urlaub diese Woche endet, aber ich freue mich natürlich trotzdem;)
Sooo, heute Abend soll die Oberon im Hafen einlaufen. Der Standort sieht dementsprechend auch gut aus. Die Reise sollte also im Laufe des Wochenendes weiter gehen.
Da ich aktuell keine aktive Bestellung für mein Fahrzeug habe die Bitte an die Gleichgesinnten mal ein Update zu posten, wenn Sie eine Info von Polestar zum weiteren Fortschritt bekommen.
Bestellt 29. Mai, bei mir ist es auch jetzt von Januar 23 auf Dezember 22 (6.12.2022* wenn ich nicht irre, dürfte das shipping date sein oder das Händler date? ) gerutscht.
Ja ich bin ungeduldig und würde das Auto lieber Jetzt als Morgen haben. Extra Premium wäre es auch zu meiner Jährlichen Degeneration im Dezember den Wagen zu bekommen.
Jedoch wenn ich realistisch bin und ein wenig gierig vielleicht auch. Mir reicht im zweifel die Erstzulassung im Dezember auch wenn des dann mit dem Handover erst was im Januar wird und es sehr hibbelige Weihnachtstage würden.
Edit:
'* aus den Metadaten gefischt
was dir auf der HP angezeigt wird ist das Übergabedatum an Kunden. Bei mir wurde Juli 2022 angezeigt und bekommen habe ich ihn schon im Juni. Also viel kann man darauf nicht geben.
Hab das Datum in den Meta daten gesehen und dachte es wäre es schiffs abhängig von der Planung.
Früher ist natürlich für mich auch fein aber wie gesagt, das Anmelde Datum ist ehr von interesse. Da soll es Gerüchte weise auch drum gekümmert werden das es bei möglichst vielen noch klappt.
Die Oberon läuft heute Abend in Antwerpen ein aber erst am Sonntag in Zeebrügge
Wie viele Tage früher war das denn,du hast ihn ja auch bei König & Plaaten abgeholt soweit ich weiß.
Meiner kommt Ende Juli in Zeebrügge an,Zulassung ist raus,Anzahlung geht nächste Woche raus,mal sehen was es wird.
Ca. Eine Woche, laut Metadaten war 01.07.2022 und übergeben habe ich ihn am 23.06. bekommen
Wurde um zwei Tage verschoben. Und Göteborg wird nach Zeebrügge angefahren, eigentlich sollte es direkt nach Bremerhaven gehen.
Ich würde mal sagen, dass mein PS am 07.07. mit der Tugela die Reise antritt.
Die Lieferung ist von Oktober auf September gesprungen.
Die Vorfreude steigt
Sind bei euch die „Meta-Daten“ auch seit kurzem irgendwie komplett anders sortiert und nicht mehr richtig einsehbar,die Hierachie hat sich komplett geändert…
Metadaten sind alle da- nur die Reihenfolge der Objekte ist teils etwas anders. Aber ich kann die nach wie vor alle sehen …
Danke für die Info!
Dann hat sich evtl was im Browser geändert bei mir
die „order“-Metadaten befinden sich jetzt in einer Ebene weiter unten. Da bleibt nix anderes übrig als ausklappen und nachschauen:
Muss ich morgen nochmal genau prüfen.
Das Layout hat sich bei mir definitiv in irgendeiner Form geändert.
Werde berichten
Bei mir sieht es definitiv anders aus,mache morgen mal ein Screenshot.
Bei mir schaut das von Anfang an anders aus. Es gibt keinen einzigen „order2delivery/“ Block, nur mehrere „order/“. Da finde ich dann einige Informationen, aber längst nicht alle wie in dem Bild oben gezeigt. Ist das kurz nach der Bestellung normal, bis sich was entscheidendes tut?
order2delivery/ steht dort erst, wenn deine Bestellung in Schritt 3 „Übergabe Vorbereitung“ ist. Vorher erscheint nur order/ (so war es bei mir zumindest).
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.