Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass unsere Kisten auf der Oberon sind? Die Morning Peace passt doch von den Häfen (Barcelona, Southampton, Zeebrügge) etwas besser. Da die beiden Kähne eh fast gleichzeitig ankommen ist es am Ende auch egal.
Die Morning Peace hat vor der Fertigstellung unserer Polestar abgelegt . - Ich vermute meinen auf der FIDELIO. … Irgendwo sind die Kisten jetzt gerade auf dem Weg nach Zeebrugge. Und wenn man es jeden Tag trackt wird’s auch nicht schneller
Morning Peace war vom 20.-22. Mai in Shanghai
Oberon war von 25.-26. Mai in Shanghai.
Ich hab meine „in See gestochen“ Mail am 25. Mai bekommen.
Je nachdem wie zeitnah sie die Mail auslösen, finde ich beide Schiffe plausibel.
bestellt: 11.03.2022
Fabrik verlassen: 23.04.2022
In See gestochen: 09.05.2022
Speed-Mail: 20.05.2022
Ankunft in Zeebrügge: 02.06.2022
Anruf von La Linea, Köln: 23.06.2022
Ich habe meinen am 26.05 vorkonfiguriert gekauft mit Auslieferung Ende Juli.
DMLR, Pilote Lite, 20", in snow
Am 23.06. kam der Anruf von la Linea köln, mit der Frage, ob ich eine spontane Auslieferung möchte. Also haben wir ihn am 24.06. in makellosen Zustand erhalten!
Akku auf 100% geladen und neuste P2.2 installiert!
Wie kommst du auf eine derartig abwegige Idee? Abgesehen davon, dass das Fahrzeug dann ja eine andere Fahrgestellnummer als das ursprünglich bestellte hätte, würde es sich dabei dann auch um einen Gebrauchtwagen (mit entsprechender Laufleistung) handeln.
Ich habe unseren P2 am 19.6. bestellt und noch am selben Tag kam eine Bestellbestätigung mit dem sog. Auftragsvertrag.
Heute kam nun exakt die gleiche E-Mail noch einmal. Habe die Dokumente und die E-Mails selbst verglichen, keinen Unterschied gefunden.
Ist das normal?
Es tut sich wieder was. Bestellt am 02.05.2022. Heute wurde der Termin auf der „Startseite“ auf Dezember, auf der Detailseite auf November geändert.
Schaun wir mal…
Nabend, bei mir kam eben auch ein Update rein. Von Januar 23 auf Dezember 22.
Parallel gab es die E-Mail „Ihre vollelektrische Reise hat begonnen - Ihre Bestellung. Die nächsten Schritte“.
In der E-Mail gibt es einen Link „Melden Sie sich an um Ihre Bestellung einzusehen“. Allerdings ist der Link unter „Bestellung einsehen - Detail“ tot (404).
War das bei euch so? Meine Vermutung ist das die Daten Seitens Polestar noch nicht gepflegt sind.