meiner steht kaputt beim Space in Düsseldorf, eigentlich sollte ich den morgen übernehmen.
was ist da passiert?
Ich habe am 22.07 auf nachfrage vom Polestar Chat erfahren das mein Polestar in zeebrügge steht habe jedoch keine mail bekommen, ist das normal ???
Habe auch nie eine Mail bekommen, dass das Auto in Zeebrügge sei. Erstaunlicherweise ist das Auto dennoch geliefert worden
Die beiden Mails über die Reise und das Segel hatte ich bekommen.
Fahre seit Anfang Juni das Auto und freue mich daran.
Habe meinen gestern aus Hamburg abgeholt.
Übergabe ging sehr schnell.
Junge, junge macht der ein Spaß.
Habe auch keine Mail bekommen und meiner steht wohl sogar schon beim Händler.
Dienstag, 17 Uhr ist es soweit - endlich
Glückwunsch und viel Spaß!
Danke schön. Die Vorfreude ist kaum zu ertragen. Nur schade dass ich am Mittwoch in Urlaub fahre und ich ihn erst übernächste Woche so richtig testen können werde.
Ich morgen nächster Versuch. Center-Display auch gewechselt, Fehler soll behoben sein.
Viel Glück dass es wirklich behoben ist!
Auch meiner aus der Oberon Fracht ist jetzt bald bei mir.
Am 22.7. beim Autohaus in München eingetroffen, Zulassung erfolgte diese Woche, Übergabe ist vereinbart für nächsten Donnerstag.
Ich freu mich so, kann es euch gar nicht sagen!
Da ist das Ding.
Freitag abgeholt in Karlsruhe. Übergabe professionell und freundlich.
Ein kleiner Lackschaden an der Kappe vom Frunk, wurde aufgenommen.
Übergabe mit 94% dann Fahrt die A5 bis Freiburg und dann durch den Schwarzwald bis zu mir an den Hochrhein.
Macht Bock das Teil;)
Viel Spass mit dem Ding und immer eine unfallfreie Fahrt. Meiner steht seit letzter Woche Donnerstag beim Händler und ich hoffe auf eine Auslieferung in der kommenden Woche. Die Tage ziehen sich.
Ich ergänze mal meinen eigenen Post: Heute - gut 14 Tage nach der Nachricht, dass mein Polestar in Zeebrugge eingetroffen ist - Nachricht aus dem Übergabecenter:
Übergabetermin bei mir seit heute (Telefonat) jetzt kommender Donnerstag 11.8 … (ungefähr eine Woche vor dem Datum aus den METADATEN des Browsers.)
D.h. so vermute ich mal, dass alle Fahrzeuge, die mit der FIDELIO in Zeebrugge angekommen sind - jetzt auch zur Auslieferung anstehen … -
Bestellt 7.3. - produziert 26-28.5.- Ankunft Zeebrügge 23/24.7 Auslieferung 11.8 …
das macht ziemlich exakt 5 Monate ab der Bestellung (incl. Corona Lockdown in China) - für mich vollkommen OK -
gut zu hören, dass die Auslieferungen der FIDELIO im Gange sind… Meiner war da auch drauf. Habe bisher aber keinen Anruf zu der Auslieferung bekommen. Wird dann hoffentlich auch diese Woche passieren
Sind das schon mj23 Fahrzeuge,oder noch mj22?