Bestellt ab Januar 2022

Na klar Kai, meiner ist da auch drauf und wartet das es weitergeht,… :checkered_flag:

1 „Gefällt mir“

Herrlich :joy:

Nachtrag:
Man muss wohl nur ein bisschen meckern,kurz nach meinem Beitrag kam Bewegung in die Sache….Zufall?:joy:

So nah und doch so fern!
Wann soll deiner übergeben werden?

nun laut Metadaten in der Woche 19.-26 August in HH ; mal sehen ob es klappt. aber ich bin zuversichtlich, bisher läuft seit Bestellung alles nach Plan :bangbang:

1 „Gefällt mir“

Langsam bin ich echt gespannt,vor ein paar Minuten hat sich die freundliche Dame von König und Plaaten gemeldet.
Übergabe könnte am 09.08.22 stattfinden wenn alles klappt :grin:

3 „Gefällt mir“

Weiß man schon wann die in Zeebrügge ankommt? Ich kriege immer nur raus das die am 27.07 in Antwerpen ankommt ohne zwischenhalt in Zeebrügge.

1 „Gefällt mir“

Ohje danach erst, alles klar Danke)

Laut Volvo ist der Wagen wohl schon dort und es wird nur noch auf die Zulassung gewartet,auch wenn mir das komisch scheint,da der Wagen ja auf der Nabucco sein sollte :smiley:

Wie sieht es aus bei denen die ihr Fahrzeug auf der Oberon hatten, habt ihr inzwischen einen Übergabetermin?
Laut Auskunft des Support von gestern steht meiner immer noch im Hafen.

Ja , Freitag in Karlsruhe:)

meiner steht kaputt beim Space in Düsseldorf, eigentlich sollte ich den morgen übernehmen.

:anguished: was ist da passiert?

Ich habe am 22.07 auf nachfrage vom Polestar Chat erfahren das mein Polestar in zeebrügge steht habe jedoch keine mail bekommen, ist das normal ???

Habe auch nie eine Mail bekommen, dass das Auto in Zeebrügge sei. Erstaunlicherweise ist das Auto dennoch geliefert worden :blush:

Die beiden Mails über die Reise und das Segel hatte ich bekommen.

Fahre seit Anfang Juni das Auto und freue mich daran.

2 „Gefällt mir“

Habe meinen gestern aus Hamburg abgeholt.
Übergabe ging sehr schnell.
Junge, junge macht der ein Spaß.

5 „Gefällt mir“

Habe auch keine Mail bekommen und meiner steht wohl sogar schon beim Händler.

Dienstag, 17 Uhr ist es soweit - endlich :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke schön. Die Vorfreude ist kaum zu ertragen. Nur schade dass ich am Mittwoch in Urlaub fahre und ich ihn erst übernächste Woche so richtig testen können werde.