Meiner ist bestellt am 01.01.2022
LR DM,19" Pilot,Plus, Void.
Vorfreude ist groĂ.
Bis jetzt habe ich noch keinen auf der StraĂe gesehen in Salzburg.
Meiner ist bestellt am 01.01.2022
LR DM,19" Pilot,Plus, Void.
Vorfreude ist groĂ.
Bis jetzt habe ich noch keinen auf der StraĂe gesehen in Salzburg.
Cool, fast die selbe config wie meiner! AHK fehlt noch und mir ist Schnee lieber als âvoidâ
Hallo Lukas,
bin seit September 2021 in Salzburg mit PS2 unterwegs und seit Jahren hier zu Hause.
Bei Fragen : Melde dich.
Matthias
Schön, dann sollten wir im Sommer ein kleines Treffen veranstalten!
Top falls ich einen P2 Midnight sehen sollte, weià ich wem der gehört
Nimmst du den als Leasing oder Kauf? Die LackqualitÀt von Void habe ich als schlecht empfunden und dies hat mir auch der Serviceberater bei der Probefahrt bestÀtigt, dass sie von dem eher abraten.
Bei Leasing ist es weniger wichtig, bei Kauf ist empfehlenswert in gute Pflege/Versiegelung zu investieren damit man lÀnger eine Freude an der Optik hat.
Servus Robert,
Danke fĂŒr die Info.
Ist fĂŒr 36 Monate geleast.
Beim Kauf hatte ich den p2 vermutlich foliert.
=)
Die paar Dutzend P2 Fahrer in Ăsterreich lassen sich sicher irgendwo zusammenrotten
Ich hoffe das werden bald noch viel mehr!
Ahja, mein unterwegs seiender ist diese config:
LR DM 19" Pilot, Plus, Snow
Das glaube ich auch! aber da besteht dann Verwechslungsgefahr zu meinem
Hat eigentlich irgendwer schon das Performance Upgrade bestellt?
ja, gerne, nimmst du das in die hand, wenn das wetter passt und omikron uns lÀsst ?
Neueste Zahlen fĂŒr JĂ€nner 2022 in :
Polestar: 20
Tesla: 28
Sonst noch keine Details verfĂŒgbar wie sich eAutos geschlagen haben, aber zumindest bei PS/T wissen wir, dass sie definitiv elektrisch sind
Bisher nur in 12/2021 höher mit 35, daher ein sehr gutes Ergebnis fĂŒr einen ĂŒblichen âschwachenâ Februar. Bin schon auf die Detailzahlen zu den BEV Zulassungen insgesamt gespannt.
Die nĂ€chsten Monate werden jedoch spanned fĂŒr PS (und auch andere Hersteller).
Falls Geely die Chips jetzt eher in Zeekr verbaut, dann wird diese fĂŒr die weiteren Bestellungen/Zulassungen nicht unbedingt förderlich sein.
In China scheint Zeekr ein Shooting Star zu sein (Anmerkung: Februar in China is traditionell der mieseste Monat des Jahres fĂŒr VerkĂ€ufe/Zulassungen):
Das wĂ€ren dann 179 aktuell in Ăsterreich oder?
29 im MĂ€rz â 208 Polestar Anmeldungen in Ăsterreich
Meiner kommt vielleicht im April dazu. Oder Mai. In Europa ist er auf jeden Fall schon seit 2 Wochen.
+1 in Wien ab Juni
LRDM, Snow, Pilot (hoffentlich noch vollstÀndig) und Plus
Hoffentlich verwechselts du ihn nicht mal mit meinem is genau der Gleiche
Unsere Firma hat jetzt nach meinem auch noch 2 dazu bestellt. Der 4. ist gerade in Ăberlegung
Ich darf meinen am Dienstag abholen - laut Datenblatt am 23. JĂ€nner produziert. Werde berichten, ob das Pilotpaket noch vollstĂ€ndig ist (und ob auch der Kofferraum-FuĂöffner dabei ist).
Wenn nicht, ist das eine Vertragsverletzung, weil drinnen klar âPilotâ steht und nicht âPilot lightâ und ich mir es ja nicht einfach zum SpaĂ ausgewĂ€hlt habâŠ
Und ĂŒbrigens auch LRDM, Snow, Pilot, Plus auf 19-Zollern.
MĂŒssen aufpassen, dass wir unsere nicht verwechseln
Irgendwelche Tipps fĂŒr die Abholung zum durchchecken?
Sehr cool, ist aber auch ein schönes Auto in der Kombination.
BezĂŒglich Abholung: Bei mir ging der Kofferraum beim 2. Mal nicht auf, dann kam jemand aus der Werkstatt und machte ihn manuell auf. Danach ging es wieder und seither keine Probleme. Sonst, die Klassiker wie Lack und BeschĂ€digungen. Ob die Reifen richtig montiert sind (vorne/hinten wegen unterschiedlichen FelgengröĂen). Ev. ob schon Software 2.0 drauf ist.
Kanal & Gruppe
Chatten.
FĂŒr Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.