🇦🇹 Bestellung in Österreich

Du glücklicher, früher als erwartet, bin schon gespannt wie es laufen wird, du berichtest? Ohne Winterreifen ist natürlich blöd, was machst du?

Sicher!

Ohne Winterreifen hole ich ihn nicht, bei dem Wetterbericht für nächste Woche fahre ich nicht mit 408PS und Sommerreifen durch die Gegend. Nicht mit einem 60k neuen Auto. :joy:

@AdiKaiSer würdest du?

…nein, würde ich nicht.
Ich würde das Fahrzeug aber prüfen, ob sonst alles funktioniert. Falls etwas fehlt oder nicht passt, bleibt die Wartezeit nicht ungenützt.

1 Like

Dafür habe ich aktuell zu viele Meetings, um eine Stunde hin und dann wieder eine Stunde zurück zu fahren :disappointed:

War am Wochenende bei einem Volvo Händler in Graz und habe wegen Polestar gefragt. Er meinte Partner zu sein und für Steiermark/Kärnten die Auslieferungen vorzunehmen. Mich wundert, dass ich als Grazer trotzdem nach NÖ zur Abholung muss?

Das stimmt, sehr eigenartig.

BTW: Die Bestellung in der App ändert sich nicht wirklich. Ich wurde auch vorher angerufen, bevor der Abholtermin im Portal dann eingetragen war.

Die liebe APP ist noch ein Stiefkind bei Polestar :wink:

Habe beim Service nachgefragt und siehe da, sie konnten es mir auch nicht erklären. Schlussendlich ändern Sie den Auslieferungsort händisch auf Graz, weil tatsächlich Servicepartner vor Ort :slight_smile:

1 Like

Ich war also österreichweit der neunte am 1. Juli. Hatte mir sowas gedacht, da niemand den Wagen kannte.

wobei da sind auch die Zulassungen dabei, die Polestar selbst macht(Probefahrten, Mitarbeiter…) da würde ich mal 5- 7 Auto wegrechnen… Somit könntest du sogar der 1. echte Besitzer sein :slight_smile:

Hast du dein Auto schon abgeholt?

Ja, gerade einen kleinen Bericht gepostet :slight_smile:

Und 22 im November macht 91 Polestar Anmeldungen in :austria:

1 Like

Bis vor einer Woche hieß es auf noch, bis Ende Dezember 2021 würde ein P2 MY22 geliefert werden können, seit Montag ist die Info auf März gehupft und keine vorkonfigurierten P2 sind mehr im Katalog (2 Tage davor waren es noch einige).

Hat da jemand auf einmal alle P2 in Österreich aufgekauft? :smiley:

1 Like

Hab meinen jetzt endlich bestellt:
LR DM, 19", Pilot, Plus, Snow.

Mal schauen, wann er da ist :wink:

2 Likes

gute Wahl / geiles Auto

1 Like

35 im Dezember mach 126 Polestar Anmeldungen in Österreich :austria:

1 Like

Meiner ist unterwegs :grin:

1 Like

nice! und die 20 Zeichen

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!