Bestellung MY23 - Tracking der Morning Lily (Okt/Nov´22)

Oha, war dein Wunschkennzeichen schonmal drin?

Mein Wunschkennzeichen war bisher auch richtig drin, wie gesagt, der Landkreis wurde nur falsch geändert.

Ok, das ist ja komplett wild. Ich würd nen Ticket bei Speed aufmachen mit Bitte um Rückruf, das wär mal interessant, ob das einen Grund hat oder wirklich ein Versehen ist. Nachher funkt da in unserem Fall die Santander dazwischen oder sowas…

Ne. Ich hab einen Anruf von Speed bekommen, dass sie gerne das Wunschkennnzeichen hätte, die dann an Flottenmanagement verwiesen und die haben dann mich wieder gefragt, welches Wunschkennzeichen ich gerne hätte.

Kurz danach tauchte „D **“ bei polestar.com auf, das Muster entspricht dem reservierten Kennzeichen, aber eigenlich hätte es man auch vollständig eintragen können.

Die freundliche Antwort:
Ich soll mich davon nicht irritieren lassen, ich bekomme mein richtiges Kennzeichen :woozy_face:

Ja gut, das sollte ja irgendwo klar sein. Interessant wär ja eigentlich nur, warum das dennoch zumindest zwischenzeitlich geändert wird…

Die Frage wurde mir per Mail nicht beanwortet :man_shrugging:

Eigentlich mittlerweile erwartbar für unsereins…

Mal wieder ein kleines Update von der Lily: Sie hat ihren Ankerplatz verlassen und dreht noch ne kleine Sightseeingrunde. Einfahrt in Southampton ist nachwievor für morgen früh halb 6 terminiert. ETD auch immer noch morgen abend um 7

Hä? Wollen die nen Standschaden vermeiden? :slight_smile:

Im Ernst, warum machen die das, kostet doch nur Sprit? Müssen die umparken?

Ist mir völlig schleierhaft.

Wirklich schräg. Man könnte meinen, sie fahren zurück nach Bristol. Vielleicht haben sie ihre Zigaretten vergessen.

Oder noch mal kurz Anlauf nehmen…
Reihe mich hiermit bei denjenigen ein, die die ganze Zeit einen EDD 15.12. hatten. Jetzt bekomme ich ihn wohl auch am 26.12. vom Weihnachtsmann…

Schon gesehen?

Ja. Ich habe sie eh nicht vor Ende der Woche erwartet.

Ich orientiere mich mittlerweile eh nur noch am ETD Zeebrügge, weil die Schiffe in letzter Zeit eh immer erst am letzten Tag entladen wurden. Das bleibt ja bisher beim 21. daher kann sie wegen mir auch erst am 21. einlaufen :stuck_out_tongue:

ps. Willkommen im Club (der Leidenden) :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja vielen Dank.
Am Anfang hatte ich mich noch kringelig gelacht über die ganzen Kollegen, die hier schier wahnsinnig wurden… Aber jetzt gehts mir ganz genau so. Ich könnte die gesamte Fahrstrecke der Morning Lily freihändig auf ein Blatt papier malen, so oft tracke ich die… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Geht’s jetzt endlich los?

Nö.
Aber wenn sie sich noch ein paar Stunden treiben lassen, sind sie wieder da, wo sie vor Anker lagen.