Ist mir völlig schleierhaft.
Wirklich schräg. Man könnte meinen, sie fahren zurück nach Bristol. Vielleicht haben sie ihre Zigaretten vergessen.
Ist mir völlig schleierhaft.
Wirklich schräg. Man könnte meinen, sie fahren zurück nach Bristol. Vielleicht haben sie ihre Zigaretten vergessen.
Oder noch mal kurz Anlauf nehmen…
Reihe mich hiermit bei denjenigen ein, die die ganze Zeit einen EDD 15.12. hatten. Jetzt bekomme ich ihn wohl auch am 26.12. vom Weihnachtsmann…
Ja. Ich habe sie eh nicht vor Ende der Woche erwartet.
Ich orientiere mich mittlerweile eh nur noch am ETD Zeebrügge, weil die Schiffe in letzter Zeit eh immer erst am letzten Tag entladen wurden. Das bleibt ja bisher beim 21. daher kann sie wegen mir auch erst am 21. einlaufen 
ps. Willkommen im Club (der Leidenden) 
Ja vielen Dank.
Am Anfang hatte ich mich noch kringelig gelacht über die ganzen Kollegen, die hier schier wahnsinnig wurden… Aber jetzt gehts mir ganz genau so. Ich könnte die gesamte Fahrstrecke der Morning Lily freihändig auf ein Blatt papier malen, so oft tracke ich die… 
Nö.
Aber wenn sie sich noch ein paar Stunden treiben lassen, sind sie wieder da, wo sie vor Anker lagen.
Wer von den hier anwesenden darf sein Auto ebenfalls in FFM abholen?
Ist bei mir heute auch auf den 26.12.22 umgesprungen vom15.12.
Der Liegeplatz 35 ist jetzt frei, morgen früh wird angelegt.
Gibt es vom Hafen Seebrügge selber auch ein Zeitplan für Fracht/VehicleCarrier? Ich finde nur einen für die Kreuzfahrtschiffe.
Habe ich auch schon gesucht und bin gescheitert.
Dieser ominöse Downloadlink, der mit der Änderung gestern aufgetaucht ist, aber nicht funktinoiert hat, ist heute zwar nicht weg, aber ausgegraut. Metadaten haben sich aber nicht geändert.
Die beiden aktuell in Seebrügge belegten Anlegestellen werden am 17.11 (Morning Post) und am 19.11. (Morning Lynn) frei.
Die Morning Lily verlässt laut Hafenplan heute 22:15 Uhr unserer Zeit Southampton mit Tiefgang von 9,3m auf 9,1m.
Schon wieder veraltet. Morgen um 14 Uhr steht jetzt drin.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.