Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Ich muss sagen, dass sich die akute Anspannung bei mir jetzt wieder gelegt hat :grinning:
Es dauert ja eh noch bestimmt 6 Wochen bis zur Übergabe, von daher mache ich mir wegen der Überfahrt vom Schiff keinen Stress mehr.

2 „Gefällt mir“

Kurzes Update :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass die Thalatta (spätestens) heute Mittag die Straße von Gibraltar erreicht haben wird :partying_face:.

1 „Gefällt mir“

Da können wir ja heute Mittag die Augen offen halten:

2 „Gefällt mir“

Guter Link :ok_hand:. Danke. Wahrscheinlich werden wir nur leider nix sehen, wenn es so neblig bleibt :thinking:.

Tante Edit: Hab mir das Bild der Webcam gerade nochmal live angesehen. Leider ist die sehr weit von der Schiffahrtsroute weg. Da werden wir wohl nix sehen :sneezing_face:

:joy: :partying_face: :joy:

Auf vesselfinder (sehr aktuell derzeit) konnte man die beiden Schiffe tatsächlich in einer Linie hintereinander sehen :+1:. Bei dem Schiff im Vordergrund handelt es sich um die BULK ITALY (IMO 9875032)

3 „Gefällt mir“

Heute hat sich Speed bei mir gemeldet
bestellt 27.04.

4 „Gefällt mir“

:+1: (20202020202020)

Dann sollte es bei uns anderen ja auch bald soweit sein.

1 „Gefällt mir“

Ich werde morgen zulassen :nerd_face::tada:

1 „Gefällt mir“

Hast du eine Mail bekommen oder wurdest du angerufen?

Ohhh, bei mir leider noch nicht ^^ naja ist ja noch ein bisel Zeit

habe eine Mail bekommen mit den Unterlagen zum Ausfüllen

Ich denke, dass SPEED schon Erfahrungswerte für die einzelnen Zulassungsbezirke hat und daher der Zeitpunkt, wann die sich melden, unterschiedlich sein wird

Die Thalatta ist für Antwerpen avisiert…

Hast du schon bezahlt?

Ich bin einer der wenigen, die mit mails und Metas nicht verwöhnt werden. …nee bisher noch nichts bekommen.

Update am Morgen:

3 „Gefällt mir“

Soon™ 202020202020202

Auch unsere Thalatta kommt voran…