In der Wallenius Schedule steht Antwerpen am 26.09. drin, laut ShipInfo allerdings schon in zwei Stunden. Mal gucken was stimmt.
Ich denke in zwei Stunden kommt ganz gut hin
Oder auch nicht 20
Ja leider nicht Aber noch alles gut
Kann es eigentlich sein das unsere hier schon entladen werden?
Dafür liegt das Schiff da vermutlich nicht lange genug.
Laut MarineTraffic wird das Schiff grad in das linke untere Hafenbecken bugsiert.
In der „in See gestochen“ Mail stand als Ziel allerdings Zeebrügge.
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Polestar (bzw. deren Dienstleister) wird ja sicherlich Infrastruktur in Zeebrugge haben, die speziell auf diese Abläufe eingespielt ist (Personal, angemietete Flächen, Verträge mit Logistikunternehmen usw.). In „Krisensituationen“ lässt sich sowas sicherlich auch verlagern, wie es z.B. in China beim Ausgangshafen der Fall war, als dort alles dicht war. Im Regelbetrieb werden da aber sicher keine Abweichungen stattfinden. Man könnte sonst genauso fragen, warum nicht in Bremerhaven abgeladen wird, wo doch viele Schiffe bis da hin weiter fahren.
Bin gespannt, wann sie dann weiter fährt!
Unter Vesselfinder steht Antwerpen als Endstation - wenn ich das richtig sehe.
Wenigstens hat sich mein EDD (noch) nicht geändert, immer noch 26.10.
Laut Reederei nicht. Die THALATTA soll heute wieder ablegen Richtung zeebrügge
Laut Reederei sollte sie auch einen Tag später in Antwerpen ankommen. Fand ich auch seltsam.
Ja das stimmt auch wieder. Mal sehen wann sie wieder ablegt
Mein letztes Metadaten-Update war auch am 15.09.
Hoffentlich kommt beim nächsten Update keine böse Überraschung
Ist schon bisschen nervig, dass es anscheinend Probleme mit dem Tracking gibt. Ich weiß mittlerweile auch gar nicht mehr was ich glauben soll. Auf einmal soll mein Fahrzeug im Dezember kommen obwohl es schon seit 23.08. in Shanghai am Hafen steht. 😵💫
natürlich Zeebrugge ….