Na mal sehen, ob sich der Stau der Autos am Pier etwas legen konnte und wir möglichst wenig Zeit beim Verladen unserer begehrten Ware auf die Lkw verlieren.
Jetzt wird´s spannend . Weiß jemand ob der Tiefgang weiter aktualisiert wird? So könnte man vielleicht sehen ob das Entladen voran geht.
Ich werde mal in Düsseldorf anrufen und fragen, ob die schon Infos haben.
Grade kam die Nachricht von Speed per SMS und Mail
Bei mir auch! Es geht voran!!!
Hoffentlich wird das bei uns allen dann jetzt zügig etwas.
Frage: In der Mail von Speed steht, dass man außer der Unterschrift auf der Vollmacht nichts ändern darf.
Ort und Datum darf man doch aber wohl reinschreiben?
Die letzten 4 Ziffern des Ausweises, Geburtsdatum, Feinstaubplakette - alles das darf nicht rein???
Steht vielleicht ja schon mal woanders, doch vielleicht weiß hier ja auch zufällig jemand Bescheid.
Hat sich erledigt! Ist wirklich so - nur Unterschrift, kein Ort, kein Datum oder sonstige Wünsche!
Hatte einen sehr netten telefonischen Kontakt mit Leipzig …
Nöö. Noch nix gehört
Seid Ihr auch Leasingnehmer über Santander?
Habt Ihr eine Zahlungsaufforderung erhalten?
Ich habe lediglich von Santander, dass die Abbuchung der Anzahlung demnächst vom benannten Konto erfolgen wird und ich bitte für eine ausreichende Deckung sorgen soll.
Santander schreibt mir: Wenden Sie sich bzgl. der Anzahlung an Tesla
In den Metadaten bei Polestar steht als Zahlungsziel heute. Laut Support keine Zahlung.
EDD ist 26.10., also denke ich ist das Fahrzeug auf der Thalatta.
Ihr habt Nachricht von Speed und ich bisher nix.
Es scheinen noch nicht alle von Speed benachrichtigt worden zu sein.
Ich bin Barkäufer
Hat sich bei dir in den Metadaten was getan?
Ne, bis jetzt noch nichts.
Stand das in der automatischen Mail drin? Bei mir gibt es keinen derartigen Satz. Nur, dass die Leasingsonderzahlung vom hinterlegten Konto am Tag der Vertragsaktivierung eingezogen wird.
Und was das paymentDueDate angeht: Ich hoffe mal, dass das bei B2B-Kunden keine besondere Relevanz hat und die beiden Unternehmen das untereinander auskeksen.
Das war eine Antwortmail. Die automatische klang so wie deine …
Also bei Dir auch noch laut Metadaten nicht bezahlt?
Nein. Aber ich bin auch auf der Thermoplyae und das Zahlungsziel ist der 03.10.
Die werden schon wissen, was sie tun (Von dem ahnungslosen Kundendienstler mal abgesehen)
Da es sich ja um B2B handelt und Santander da in den Metadaten auch als „leaseProvider“ eingetragen ist mache ich mir relativ wenige Sorgen, dass der Wagen nicht bezahlt wird
Der Chat sagte gerade zu mir, dass meiner sich noch auf See befinden würde. Hoffentlich haben die Kollegen auch keine aktuellen Infos. Eigentlich muss meiner auf der Thalatta gewesen sein.
Die werden nur die Infos haben die wir auch haben. Ich bin mal gespannt wann die offiziele Mail kommt mit „Ist in Zeebruge“ angekommen.