Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Barkäufer (20 Zeichen)

Ja weil wir noch keine Mail mit der Ankunft erhalten haben. Das ist ja immer ein paar Tage verzögert. Keine Sorge :see_no_evil:

Hat jemand von euch schon mal beim Handover-Partner angerufen?

Schreibe mit meinem Partner regelmäßig über Whats App, Stand gestern gibts noch nichts neues. In deren System steht noch „Transport nach Zeebrügge“. Bin bei Krüll :blush:

1 „Gefällt mir“

Also ich kann es selbst nicht glauben, wie unprofessionell die Kundenbetreuung der Santander auf mich wirkt:
Auf meine Nachfrage, wie es mit der Bezahlung aussieht - nachdem ich mich selbst ja an Tesla wenden sollte - bekomme ich die Antwort:"…sind wir mit Polestar in Klärung."

In Klärung? :upside_down_face::thinking: naja, mal sehen.

Die verlassen sich bestimmt genauso sehr auf ihre Praktikanten wie Polestar das auch tut :joy:

Ich lese hier seit einer Weile mit Spannung mit und ging die ganze Zeit davon aus, dass mein LRSM auch auf der Thalatta ist.
In den Metadaten steht der 26.10 als Estimated delivery.
Heute kam die Email und SMS von Speed wegen Zulassung.

Was meint ihr? Ist es realitisch dass es noch im Oktober zur Übergabe kommt?

1 „Gefällt mir“

Das könnte vermutlich knapp werden. Zum Teil bekommen die Leute, deren Autos auf der Boheme war, den Wagen erst an 24.10.
Und die Boheme war fast drei Wochen eher als wir in Zeebrügge.

Fairerweise gibt es noch viele andere Faktoren:

• Transportkapazitäten auf dem Festland
  • Anhängerkupplungen
  • Motivation des Hand-Over-Partner
  • Streiks
2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit dem Düsseldorf Space telefoniert. Mein Auto soll am 12.10. bei denen eintreffen. Dann kommen noch ca. 7 Werktage wegen Durchsicht etc. Dazu.

Das heißt, dass ich mit Glück die Auslieferung noch in der dritten Oktoberwoche habe. Hoffentlich bleibt das auch so :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hast du schon ne Mail bekommen, dass deiner in Zeebrügge ist ?

Ich hoffe dann auch mal, dass es bei mir so schnell geht :sweat_smile::sweat_smile:

Ne hab ich nicht :grinning: 2020

Vielleicht sind die Fz die nach Köln verbracht werden ja auf dem selben Lkw wie die, die nach Düsseldorf gehen …
Aber gehört habe ich noch nix …

Du kannst da ja auch mal anrufen. Die Frau war sehr freundlich und hilfsbereit.

Jetzt konnte ich es auch nicht mehr erwarten. Das Autohaus in München hat mir gesagt das mein Auto wohl um den 12.10 bei ihnen ankommt und er konnte mir auch bestätigen das es in Zeebrugge angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Es müsste sich dann aber so langsam auch Speed mal bei mir melden, damit sich das ganze nicht verzögert.

Ich habe auch noch nichts​:thinking:

Is ja auch noch Zeit. Ich muss ehrlich sagen, dass bei mir jetzt ein wenig der Druck raus is. Na mal sehen, ob der sich irgendwann wieder einstellt.

1 „Gefällt mir“

Wer war denn da dein Ansprechpartner?

Wie sieht der Stand aus, ist die Thalatta schon entladen?
Ist jetzt schon dritten Tag in Zeebrugge.
Wer weis mehr?