Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Hab gerade ebenfalls mit einem sehr netten Mitarbeiter im Autohaus in Köln (hat sich aber als „Polestar“ Mitarbeiter gemeldet) telefoniert. Er sagte mir, dass sie mein Fz am 12.10. erwarten. Ich weiß jetzt nicht, ob das nun eine reelle Information ist, oder einfach vom „fiktiven EDD“ 26.10. aus 2 Wochen zurück gerechnet wurde. Würde sich ja mit Deiner Angabe ebenfalls decken. Auf meine Nachfrage bzgl AHK sagte er mir, dass die schon ab Werk verbaut sei :thinking:

Edit: Achso, und Speed meldet sich immer erst, wenn das Fz beim Händler ist :roll_eyes: :joy:

Hier der neueste Stand des Fahrplanes:

Also geht es erst am 2.10. wieder weiter und zwar nach Gothenburg.
Ob da noch ein paar spezielle PS 2 fürs HQ dabei sind’?

War bei mir nicht so! Meldeten sich 1 Tag nach Ankunft in Zeebrugge…

Bei mir hat sich Speed am Tag der Ankunft des Schiffes gemeldet.

Kennzeichen steht mittlerweile auch Online drin

@Hotte , @cybercore
Habt ihr schon komplett bezahlt?
Wie ist/war das Zahlungsziel?

Ja, Zahlungsziel war der 26.09

Ja! Zahlungsziel war auch bei mir der 26.9. - geplante Ankunft in Zeebrugge.
Habe aber sofort nach Erhalt der Rechnung überwiesen - gibt ja eh keine Zinsen auf dem Konto…

na welcher ist Eurer
wahnsinnige Logistik

2 „Gefällt mir“

Der weiße :polestar_snow: :ps_d: ( :joy: :rofl: :joy:)

@cybercore @Hotte
Wo stand bei euch dieses Datum?
In der App
In der Bestellung im Konto
In der proformarechnung

Glaube in der (richtigen) Rechnung.

Danke, die hab ich noch nicht, bzw. kann sie nirgends finden.

Findest Du auch in den Metadaten:

144F5FE4-40A8-4714-B07B-FF571923562E_4_5005_c

Wie bekomme ich die zur Anzeige?

Ich habe weiterhin nichts:

• Zahlungsziel laut Metadaten 28.09.2022

• in Metadaten nicht als „bezahlt“ markiert (B2B - Leasinggeber müsste bezahlen)

• „spannende“ Kontaktaufnahme mit Leasinggeber - ich solle mir keine Sorgen machen, es gibt keine Probleme

Hier kannst Du nachlesen, wie Du Dir die Metadaten anzeigen lassen kannst:

Hat mittlerweile irgendwer ne Mail bekommen ? :see_no_evil:

Ich bislang nicht. Finde ich auch seltsam.

2 „Gefällt mir“

Bei mir noch immer das gleiche. Weder die Mail, dass das Fz in Zeebrügge angekommen ist, noch irgendeine Reaktion von Speed.

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, wie die Logistik überhaupt funktioniert, um die Fz zum Übergabehändler zu bekommen.
Werden Orte wie Düsseldorf und Köln z.B. zusammengefasst und auf einem (1) Lkw verladen, die dann nacheinander angefahren werden oder wird jeder Ort mit einem eigenen Lkw beliefert ? Ist wahrscheinlich auch davon abhängig, wieviele Fz der jeweilige Händler abzuwickeln hat.
Oder werden weiter entfernte Übergabeort (wie Hamburg, Berlin, ect.) erstmal mit dem Zug beliefert ?
Hat da jmd Infos oder Vorstellungen/Ideen ?