Bestellung MY23 - Tracking der THALATTA (Aug/Sept´22)

Ja finde ich auch irgendwie. Aber dadurch, dass es bei uns allen ist, gehe ich einfach von ner Überlastung aus vor Ort.

1 „Gefällt mir“

Platz ist genug für 5-6 Carrier. Aber wohin mit den vielen Autos ?

Edit … Google Earth Pro

Vllt. Ist die Thalatta auch noch gar nicht entladen worden. Ich mein sie hängt ja immer noch im Hafen.

Sicher, dass du im richtigen Thread bist? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

OH…da hab ich wohl was verwechselt. Naja, bei so vielen Schiffsbeobachtungen…

Edit … ist aber eigentlich egal, die sehnsüchtig wartenden beobachten alle Schiffe

1 „Gefällt mir“

Tiefgang hat sich um einen Meter reduziert, seit dem Einlaufen. Das ein oder andere Auto müsste demnach von Board sein :sunglasses:.

Mittlerweile ist die Thalatta auch ausgelaufen. So müssten also theoretisch alle Autos runter sein.

Ich habe aber immer noch keine Mail bekommen, dass Zeebrügge erreicht wurde.

Ich auch noch nicht. Wir gehen mal davon aus, dass heute Bzw. Gestern erst die Autos entladen wurden. Genauso wie bei „in See gestochen“ dauert die Mail ja seine Zeit. Also mache ich mir noch keine Gedanken :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass wir uns noch 2-3 Tage gedulden müssen. Auch Polestar ist ja auf Informationen angewiesen, die die Belgier liefern müssen. Nur gegen Ende der Woche hätte ich schon gerne irgendeine Art von Information über meinen :polestar_snow:.

Darüber hinaus müssen wir uns überlegen, wann wir diesen Thread dann mal schließen wollen. Nach der Auslieferung oder schon vorher ?

Von mir aus sobald wir die Mail bekommen haben.

2 „Gefällt mir“

Dann müssen wir aber in Kontakt bleiben über den anderen Thread :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vllt kann der thread ja als Thalatta-thread offen bleiben. Für jede Fahrt von China nach Zeebrugge.

1 „Gefällt mir“

Mein EDD ist gestern um 2 Tage nach hinten gerückt, vom 26.10 auf den 28.10. Würde mit dem verspäteten Einlaufen in Zeebrugge zusammen passen. Dann sollte auch bald eine Mail kommen …

Bei mir das selbe. 20

Ebenso 20202020202020

Gemäß Metadatenupdate vom 03.10. ist das EDD bei mir sogar auf den 31.10. gesprungen :sob: :flushed: :woozy_face:

Bei mir genauso das selbe :tired_face: