Ich hatte gerade noch ein Update. Ich habe jetzt den 27. drin. Mal gucken wie oft sich das jetzt noch ändern wird
Bei mir ist nach wie vor der 31.10. (Letzte Änderung heute morgen) drin.
Davor waren die Änderung mit allen hier im Thread gefühlt Synchron
Vielleicht hängt das ja auch mit dem Auslieferungsort zusammen. Vielleicht ist in Düsseldorf weniger los als zB in Hamburg.
Mit der Entfernung Zeebrügge → Köln/Düsseldorf hat es schonmal nix zu tun. Näher dran als diese beiden Handoverpartner geht ja schon fast gar nicht mehr
Habe heute mit meinem Handover-Partner Kontakt gehabt (Berlin).
Der hat bisher keine Ankündigung des Fahrzeugs - EDD ist auch auf den 28.10.22 verschoben.
Sobald der Wagen auf dem Hof steht, würde sich Speed zwecks Zulassung melden.
Da bin ja mal gespannt.
Das ist tatsächlich echt merkwürdig.
Bei mir hatte sich speed ja letzte Woche schon gemeldet.
Warum bei euch noch nicht ist mir ein Rätsel.
Mein EDD ist wieder auf 28.10 geändert
Berichte gerne von der Auslieferung in Berlin dann. Bin dort gegen Ende November ebenfalls
Ja mal sehen, ob ich nicht auch noch bis Ende November
Habe gerade die Mail bekommen, dass meiner in Zeebrügge steht. Speed hat sich aber nicht gemeldet.
Noch keine Mail, dass er in Europa angekommen ist, doch schon die Rückmeldung von Speed erhalten, dass die Anmeldeformulare eingegangen sind und dann, sobald der Wagen in Frankfurt ist, zur Zulassung gehen. Je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich!
Schon komisch, dass das Prozedere nicht bei allen gleich ist
Ich hab noch keine Mail bekommen
Auch ich habe die Mail nun erhalten, dass meiner in Zeebrügge eingetroffen ist. Auf die Meldung von Speed warte ich aber noch…
Zwar noch keine Mail über die Ankunft in Zeebrügge, dafür aber die Mail von Speed gerade erhalten
Ich auch gerade! 2020
Schickt ihr die Sachen per Einschreiben?
Nein, ganz normal geschickt.
Wenn ich meinen Original Personalausweis mitschicken müsste, würde ich es als Einschreiben schicken.
Speed hat sich soeben gemeldet, Übergabe Frankfurt, habe aber erst heute morgen Haken bei Versicherung vorhanden gesetzt, weiß nicht ob das ein Trigger ist.